8. September 2013

[Fotografie]: Fünf kleine Babykatzen

 

Hallo ihr Hübschen,

ich hab mir überlegt jetzt öfter mal einen Post rein mit Fotos zu machen. Einfach weil ich gern versuchen würde, richtig schöne manuelle Fotos mit meiner Canon EOS zu machen. Angefangen habe ich jetzt am Wochenende mit den Babykatzen meiner Oma. Sind zwar noch nicht viele Fotos aber dennoch finde ich sie sehenswert, hoffentlich gefallen sie euch…

IMG_0817IMG_0814IMG_0815IMG_0812IMG_0816

IMG_0818

IMG_0811

Mögt ihr solche Fotografieposts?

Sind die fünf nicht einfach putzig? ^^

Liebe Grüße

weiß

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Kosmetikwelt verfallen

6 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2012 - 2017 - Passion Beauty. Alle Rechte vorbehalten.