Hallo ihr Hübschen,

letzte Woche bekam ich ein kleines Päckchen von Haircenter24.de in dem sich ein Haaröl und ein paar Proben von Wella befanden. Ich hab mich dann gleich ans testen gemacht. Wella kannte ich vorher schon von meinem Friseur und bin sehr zufrieden mit der Marke, umso mehr habe ich mich gefreut das Haaröl testen zu dürfen.

IMG_0805IMG_0806

Das LUXEOIL von Wella SP gibt es in allen Wella-führenden Läden, beziehungsweise auch unter Haircenter24.de, beinhaltet 100 ml Haaröl und kostet um die 20 Euro.

Inhaltsstoffe

Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Alcohol Denat., Parfum, Tocopheryl Acetate, Amyl Cinnamal, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Argania Spinosa Kernel Oil, Geraniol, Aqua, Simmondsia Chinesis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Camellia Oleifera Seed Oil, limonene

IMG_0808

Die Flasche ist vom Design her sehr schlicht aber schön gestaltet und ist komplett aus Glas, was ich selbst mal richtig schön finde, denn die meisten Haaröle die ich kenne sind alle in Plastik eingepackt. Die Verpackung finde ich auch sehr schön, da sie leicht durchscheinend ist und auch so wieder schlicht aber dennoch schön gestaltet ist.

Das entnehmen des Öls ist wie bei den meisten anderen Ölen auch sehr einfach da, die Flasche einen Pumpspender hat.

IMG_0809

Der Duft des Haaröls ist auch sehr angenehm es riecht sehr frisch und erinnert mich ein wenig an Tee.

Ich hab das Öl jetzt nach jeder Haarwäsche verwendet und muss wirklich sagen, es lässt sich sehr leicht verwenden. Einfach ein bis zwei Pumpstöße in die Handfläche, dann schön mit beiden Händen verreiben und erst in die Spitzen einmassieren und dann ein wenig in die Längen. Meine Haare fühlen sich danach nicht mehr strohig an und glänzen sichtlich gesund. Außerdem werden sie schön seidig weich und lassen sich schön frisieren, ohne beschwert zu wirken. Alles was das Haaöl also verspricht, hat es bei mir eingehalten.

Mein Fazit:

+ Design

+ leichte Anwendung

+  glänzend-gesund wirkende Haare

+ Duft

-/+ Beschaffung

-/+ Preis

Kaufempfehlung: Für Jeden der ein wenig kaputtes oder strohiges Haar hat – ein absolutes JA!

 

Verwendet ihr Produkte von Wella? Kennt ihr das Haaröl?

Liebe Grüße

weiß