Fotografie

Ausflug zum kleinen Brombachsee

 

Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich euch ja schon vorgewarnt, dass ich euch noch ein paar Bilder vom See zeigen möchte. Es war einfach ein Hammer Wochenende, als ich aber die Bilder durchgesehen hab, fiehl mir auf, dass ich hauptsächlich das Wasser fotografiert hab! ^^ Naja, ich kam mir eben vor wie am Meer und fand das Wasser so schön, dass ich einfach den See an sich fotografiert hab und kaum was drum herum. Aber naja, ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem! ^^

20130706_191906_Richtone(HDR)

20130706_191944

20130707_111105_Richtone(HDR)

20130707_111235_Richtone(HDR)

20130707_111920_Richtone(HDR)

20130707_112832_Richtone(HDR)

20130707_113749_Richtone(HDR)

20130707_114453_Richtone(HDR)

Wir waren Tretbootfahren, haben lecker gegessen, den Geburtstag meiner Schwiegermama in Spee gefeiert und haben es uns auch nicht nehmen lassen ins kalte Nass zu hüpfen. Es war einfach herrlich und wirklich eine kleine Alternative zum Meer, an das ich ja schon seid Jahren mal wieder möchte. Naja, kleiner Negativpunkt war, dass wir in der prallen Sonne eingeschlafen sind und ich so nun aussehe wie ein kleiner Krebs. ^^

Geht ihr auch öfter zum See?

Wie findet ihr die Bilder?

Liebe Grüße

weiß

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

2 Kommentare

  • Alexandra

    Wirklich tolle Bilder :). Ach ich war schon ewig nimmer am Brombachsee gewesen. Allerdings haben mein Freund und ich vor, am kommenden Wochenende mal wieder nen See zu besuchen, nachdem wir beide schon ewig nimmer waren :). Welcher genau es wird, wissen wir allerdings noch nicht. Trotzdem freu ich mich schon jetzt wahnsinnig drauf :D.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.