Gestern trudelte die Pink Box Dezember bei mir ein, die ich euch heute zeigen möchte. Wer also noch auf seine wartet und sich überraschen lassen will, der sollte nicht weiterlesen und auch nicht herrunterscollen! Jeder der mich schon länger kennt weiß, dass ich die Pinkbox damals abbestellt habe, weil ich nicht mehr zufrieden damit war, aber jeder hat eine zweite Chance verdient und nachdem ich gelesen habe, was die letzten paar Male so drin war, musste ich ihr einfach nochmal eine Chance geben. Also fangen wir mal an.

Die Produkte der Pink Box Dezember

Die Pink Box im Abo

Für die, die die Pink Box noch nicht kennen: Die Pink Box ist eine Beautybox, die monatlich erscheint und die man im Abo für 14,95 Euro pro Box erwerben kann. Sowohl einzeln als auch als sechs- oder zwölfmonatiges Abo. Jeden Monat enthält die Pink Box fünf Beautyprodukte in Original- oder Sondergröße zum ausprobieren. Eine Art Wundertüte also. Dazu gibt es jeden Monat eine Zeitschrift zum lesen.

Die Produkte diesen Monat

L’ORÈAL PARIS – Öl Richesse Gesichts-Öl, für trockene Haut

L’ORÈAL PARIS – Öl Richesse Gesichts-Öl

„Versorgt trockene Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Mit 8 ätherischen Ölen. Für eine geschmeidige, strahlende Haut.“

Das Produkt ist bis jetzt immer an mir vorbei gegangen, da ich das Gefühl von Öl auf der Haut eigentlich nicht mag. Jetzt wo ich es trotzdem zuhause habe, freue ich mich aufs testen, denn meine Haut im Gesicht leidet wirklich durch das wechselhafte Wetter und ich hab immer mehr trockene Stellen. UVP 16,99 Euro / 30 ml

THE BEAUTY CROP – Fabulous Flocking Lashes

THE BEAUTY CROP – Fabulous Flocking Lashes

„Ein Schwung mit dem Zauberstab – schwupps, schöne Wimpern. Der Fabulous Flocking Lashes Mascara von The Beauty Crop bearbeitet mit einem sanften Bürstchen jede einzelne Wimper von der Wurzel bis in die Spitze. Die Formel des Mascaras ist wisch- und klumpfrei und lässt sich mühelos auftragen. Die Formel ist mit Arganöl & Jojoba angereichert und verlängert die Wimpern für deinen grandiosen und glamourösen Auftritt – absolut fabelhafte Wimpern!“

Ich muss zugeben, das gute Stück hab ich noch gar nicht ausprobiert, obwohl ich für sowas eigentlich immer gleich Feuer und Flamme bin, noch dazu hört sich der Werbetext wirklich vielversprechend an. Jedoch sehe ich es nicht mehr ein mich in der Nachtschicht besonders hübsch zu machen und tagsüber zu Hause ebenfalls nicht, es sei denn ich gehe einkaufen. Nunja, es is Sonntag und am Sonntag geht man bekanntlich nicht einkaufen. *hüstel* Egal, ich freue mich drauf diese Mascara auf Herz und Nieren zu testen um zu sehen ob sie wirklich alle Versprechungen einhält und den Preis wirklich wert ist. UVP 24,00 Euro / 20 ml

BED HEAD BY TIGI – Manipulator

BED HEAD BY TIGI –  Manipulator

„Bed Head by Tigi Manipulator ist ein texturgebender Fibre-Gum für eine flexible Textur und formbaren Halt. Er bändigt fliegende Haare, schützt vor Frizz und Luftfeuchtigkeit und sorgt für grandiose Separation und Definition.“

Nunja, ich bin ehrlich, an meine Haare kommen lediglich Shampoo, Conditioner, Kur und Öl, bisher habe ich soetwas wie einen „Manipulator“ noch nicht verwendet. Gut für die fliegenden Haare kann ich mir das gut vorstellen und werde es auch hierfür ausprobieren. Jedoch wird das Meiste vom Produkt an meinen Göttergatten gehen. Der hat nämlich ständig hochgestylte Haare. UVP 6,90 Euro / 30 ml

ESSENCE – like a million miles away

ESSENCE – like a million miles away

„Fernweh? Sehnsucht? Reiselust? Exotisch, wild und mutig entführt dieser Duft in coole Metropolen oder an aufregende, abenteuerliche Orte. Wohin auch immer die Reise geht, der Duft erinnert an traumhafte Stunden million miles away!“

Eines der Parfums von essence, das ich wirklich gar nicht riechen kann und wohl das einzige Produkt in dieser Box, mit dem ich nichts anfangen kann. Wer aber ein Fan der essence Düfte ist, der kommt sicher damit auf seine Kosten! UVP 2,99 Euro / 10 ml

MIRO – Magic perfumed Bath & Shower Gel

MIRO- Magic perfumed Bath & Shower Gel

“ MIRO Magic verzaubert mit seiner ganz eigenen Duftmagie. Ein duftendes und pflegendes Dufterlebnis für alle Sinne.“

Duschgele sind bei mir bekanntlich immer gut aufgehoben und der Duft des MIRO ist einfach wundervoll. Ich musste es gleich ausprobieren und damit duschen gehen. Ein Review wird sicherlich folgen. Soviel sei gesagt: Der Duft ist einfach der Hammer! UVP 4,95 Euro / 150 ml

Maxi

MAXI – Zeitschrift

Da ich persönlich selten eine Zeitschrift kaufe, sie aber sehr gerne lese (bekomme ab und an die ausgelesenen meiner Schwiegermama in Spee), ist diese wirklich ein Hingucker. Ich habe sie mir gleich eingepackt für die anstehenden Nachtschichten nächste Woche. UVP 2,00 Euro

Mein Fazit

Die Box ist für mich persönlich ein Highlight mit ihrem Wert von ca. 56 Euro und ja, die Pink Box hat mich wieder. Mal sehen wie lange! Wer auf eine kleine Überraschung jeden Monat steht, der sollte über ein Abo der Pink Box nachdenken.

Wer von euch kennt die Pink Box und was haltet ihr von ihr?

Signatur