Gestern trudelte ein neuer Newsletter von dm bei mir ins Postfach, da ich den halben Tag mit schlafen verbracht habe und den Rest des Tages unterwegs war, habe ich erst heute Nacht nachschauen können um was es sich diesmal handelte. Im Gegenteil zur letzten Preview von P2 geht es diesmal wirklich um eine, auf den ersten Blick, wirklich interessante LE. Die ich mir auf jeden Fall ansehen werde.

trenner-neutral_620x46_png_center_transparent_0

Das sagt Marie von dm dazu:

„Mit den aktuellen Make-up-Highlights von p2 riskieren wir in der kommenden Saison einen Blick in die Zukunft und brechen in neue Beauty-Galaxien auf. Wir bewegen uns in virtuellen Welten und zeigen die Looks von morgen für das Hier und Jetzt: Metallisch schimmernde Texturen, irisierende Farben und futuristische, grafische Formen nehmen uns dabei mit auf eine kosmische Reise „Back to the Future“ und holen die Zukunft in die Gegenwart – so strahlend schön und überirdisch – fast wie aus einer anderen Dimension.
Klingt nach Science-Fiction? Wir allein entscheiden über Fakt und Fiktion – und wie wir den surrealistischen Look 2.0 für uns selbst definieren:
THE FUTURE IS MINE. THE FUTURE IS NOW!“

Die Produkte der P2 „Future is mine“ LE

nailpolish

010 silver lining, 020 milky way, 030 polar light und 040 solar eclipse.

SPACE GLAM Nail Polish

Die metallisch glänzenden Nagellacke in vier intensiven Farben veredeln die Nägel mit einem metallischen Finish. Einfach und leicht aufzutragen, langhaftend und schnelltrocknend. Vegan. 12 ml für 2,25 Euro.

naildesigner

010 moon glimmer und 020 starry sky.

GALACTIC DUO Nail Designer

Das perfekte 2in1-Produkt für ein ausgefallenes, funkelndes Nagelstyling: den Klarlack auf den Nagel auftragen, anschließend die Glitzerpartikel nach Belieben auf dem Nagel verteilen und gut trocknen lassen. In zwei Nuancen erhältlich. Vegan. 4 ml (Lack) + 1 ml (Glitzerpartikel): 3,75 Euro.

010 silver streak, 020 turquoise radiance und 030 bronze fusion.

010 silver streak, 020 turquoise radiance und 030 bronze fusion.

CYBER BEAUTY Eye Crayon

Der kegelförmige Kajal in drei spacigen, metallischen Farben sorgt für eine intensive Betonung der Augen und lässt sich dank seiner cremigen Textur und speziellen Form besonders leicht und einfach auftragen. In drei Farben erhältlich. Vegan. 1 g: 3,45 Euro.

010 shadowy metal, 020 spacy turquoise, 030 virtually bronze und 040 supernaturally purple.

010 shadowy metal, 020 spacy turquoise, 030 virtually bronze und 040 supernaturally purple.

ETERNAL STAR Mono Eye Shadow

Wie glänzender Sternenstaub: Der metallisch schimmernde Lidschatten garantiert ein eindrucksvolles und intensives Augen-Make-up und lässt sich besonders einfach und gleichmäßig auftragen. Vegan. 2,2 g: 2,95 Euro.

010 crystal white und 020 lustrous turquoise.

010 crystal white und 020 lustrous turquoise.

COSMIC FLASH Srew Mascara

Der funkelnde Top Coat sorgt für luxuriös schimmernde Wimpern und lässt die Augen optisch erstrahlen. Kann auch als besonderes Farbhighlight alleine aufgetragen werden. Auch für Kontaktlinsenträger geeignet. In zwei Farben erhältlich. Vegan. 1,8 ml: 3,65 Euro.

010 reflecting light und 020 iridescent flash.

010 reflecting light und 020 iridescent flash.

LUMINOUS Eye Brightener

Der changierend schimmernde und cremige Kajal in zwei verschiedenen Nuancen öffnet optisch den Blick und setzt strahlende Highlights am inneren Augenwinkel. Nicht vegan. 1,5 g: 2,45 Euro.

010 moonlit sparkle, 020 midnight shimmer und 030 aurora brilliance.

010 moonlit sparkle, 020 midnight shimmer und 030 aurora brilliance.

BEYOND INFINITY Lipstick

Der semi-transparente Lippenstift verleiht einen faszinierenden Pearl-Effekt und lässt sich besonders konturenscharf und leicht auftragen. In drei angesagten Nuancen erhältlich. Nicht vegan. 4,5 g: 2,95 Euro.

sparkling-galaxy-nail-foil_224x265_jpg_center_ffffff_0

SPARKLING GALAXY Nail Foil

Mit den schimmernden, selbstklebenden Nagelfolien lassen sich im Handumdrehen kreative Nail-Designs im Space-Look kreieren. Vegan. Je 20 Stück: 2,95 Euro.

star-dust-gel_224x265_jpg_center_ffffff_0

STAR DUST Gel

Das schillernde Gel mit Glitter Partikel verleiht der Haut einen changierend, schimmernden Glanz und lässt sie optisch erstrahlen. Die angenehm leichte Textur lässt sich perfekt auftragen und verblenden. Für Highlights auf Gesicht, Körper und Dekolleté. Es wird empfohlen das Produkt mit einem Wattepad abzuschminken. Vegan. 25 ml: 3,95 Euro.

smooth-shine-base-primer_224x265_jpg_center_ffffff_0

SMOOTH & SHINE Base & Primer

Die Grundierung verschmilzt sanft mit der Haut und sorgt optisch für einen besonders strahlend leuchtenden Teint. Die samtig zarte Textur legt sich wie ein Weichzeichner über das Gesicht und lässt sich angenehm und leicht verblenden. Kleinere Hautunebenheiten, Linien und Fältchen werden zusätzlich optisch kaschiert. Nicht vegan. 25 ml: 4,65 Euro.

plotting-paper_265x265_png_center_ffffff_0

COOLING MINT Blotting Paper

Die hauchdünnen Blättchen mit erfrischendem Minzduft mattieren die Haut durch einfaches Abtupfen und sorgen für ein strahlend schönes, glanzfreies Finish. Sie sind perfekt für unterwegs geeignet und passen problemlos in jede Handtasche. Je 100 Stück: 2,75 Euro.

trenner-neutral_620x46_png_center_transparent_0

Diesmal interessieren mich die Kajale, sowohl die Stifte als auch die kegelförmigen, außerdem die Lippenstifte und der Primer. Ich freu mich drauf die Produkte swatchen zu können und werde mir sicherlich etwas davon holen.

Was haltet ihr von dieser LE?

Signatur