Beauty,  Review

[Kurzreview & Gewinnspiel]: Original Source Shower

Hallo ihr Hübschen,

heute hab ich wieder ein kleines Schmankerl für euch. Vor kurzem kamen ja die Source Duschgele in den dm-Markt und ich konnte es ehrlich gesagt kaum erwarten, sie endlich in meinen Händen halten zu dürfen. Als erstes habe ich mir einmal das Vanilla Raspberry mit nach Hause genommen, welches ich euch heute auch vorstellen möchte. Zum Abschluss könnt ihr dann alle drei Duschgele bei mir gewinnen.

cats

Das sagt der Hersteller:

“Vollgepackt mit 100% natürlichem Duft. Hier ist nun die ganze Wahrheit! Wir haben 82 britische Sonnenaufgänge lang gewartet bis unsere Himbeeren reif genug waren, um diese dann mit Vanille zu einem absolut feinen Pflegeduschgel zu mixen. Ab in unsere voll recycelbare Verpackung … dieses Duschgel ist sanft zu deiner Haut. Und der Duft – Du wirst ihn auf ewig lieben. Vollgepackt mit 100% natürlichem Duft.”

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocoamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Rubus Idaeus (Raspberry) Fruit Extract, Polyquaternium-7, Parfum, Styrene/Acrylates Copolymer, Lactic Acid, Sodium Benzoate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Benzotriazolyl Dodecyl p-Cresol, CI 14700, CI 42090.

Zu den Fakten ist zu sagen, dass das Duschgel komplett vegan ist, 250 ml enthält und 2,95 € UVP kostet. Momentan leider erst in drei Variationen im dm-Markt erhältlich.

Verpackt ist es in einer wirklich handlichen Tube, welche sich leicht öffnen lässt und auf dem Kopf stehend gelagert wird, so kann man sofort mit dem Duschen loslegen ohne groß schütteln zu müssen. Auch mit nassen Händen lässt sich der Behälter gut wieder schließen und zurück ins Regal stellen.

Das Duschgel selbst ist zartrosa und riecht ein bisschen wie die Himbeervariante eines Campina Bonbons. Einfach sehr sacht nach Himbeere, nicht zu künstlich und nicht zu aufdringlich, mit einem Hauch von Sahne, die wohl die Vanille darstellen soll. Ich selbst habe mich sofort verliebt, als ich das erste Mal daran gerochen habe. Die Anwendung ist ebenso leicht, Tube auf, Duschgel in die Hand und die feuchte Haut damit einreiben. Es schäumt richtig schön auf und ist sehr ergiebig, was den etwas höheren Preis wieder gut macht. Nach dem Duschen hält sich der Duft noch gut eine Stunde auf der Haut.

Für mich ein sehr gelungenes Duschgel, als nächstes werde ich die Lime Variante testen.

Gewinnspiel

Jetzt aber zum Gewinnspiel, bei mir könnt ihr jetzt genau 7 Tage lang alle drei Duschgele in Originalgröße gewinnen. Was ihr dafür tun müsst sagt euch der Rafflecopter. Viel Spaß beim Teilnehmen.

IMG_1043

Die Regeln am Rande:

– Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung deiner Eltern.

– Du musst einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

a Rafflecopter giveaway

Viel Spaß beim Mitmachen!

Liebe Grüße

blanco

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

8 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.