Bloggertreffen

Bloggertreffen Nürnberg am 15.11.2012

 

563672_585375354811729_1319445408_n

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich zu einem Bloggertreffen eingeladen, dass Vera für uns ins Leben gerufen hat. Also ging es erst einmal um 11:25 los zum Bus um nach Ansbach zum Zug zu fahren. Mit dem Zug kam ich dann pünktlich um 13:35 Uhr in Nürnberg am Hauptbahnhof an. Dort angekommen hieß es erst einmal den Treffpunkt suchen, man war ich aufgeregt, mein erstes Bloggertreffen eben. Nach und nach kamen dann alle zusammen und wir sind zu sechst im Chillis eingekehrt. Wo wir uns ganz leckeres mexikanisches Essen gegönnt haben. Ich muss wirklich sagen, wir sind auch gefallen wie ein Rudel bunter Hunde. Am Anfang konnten wir uns kaum für ein Essen entscheiden und dann kamen auch noch unsere Kameras zum Einsatz. Nach und nach wurden viele Fotos geschossen, denn jeder wollte jeden mit in der Linse haben. Ich will gar nicht wissen was die anderen Gäste von uns gedacht haben. ^^ Natürlich möchte ich euch ein paar der Bilder nicht vorenthalten:

2012-12-15 14.51.48

Mein super-leckeres Essen, das leider einfach zu viel war und ich die Hälfte da lassen musste.

76729_585370711478860_1143752522_n

Alexandra und Ich

528454_585375538145044_1967685767_n

Alexandra und Vera

316499_585376651478266_198334648_n

Anna und Jasmin

2012-12-15 15.39.31

Anna

Es war wirklich ein richtig toller Tag, da wir aber alle nicht so viel Zeit hatten, hielt sich das anschließende Shoppen  gehen nur sehr in Grenzen. Leider war der Tag einfach zu schnell zu Ende, aber vielleicht lässt sich das Ganze ja nochmal irgendwann wiederholen. Würde mich jedenfalls sehr freuen!

Wart ihr schon mal auf einem Bloggertreffen?

Liebe Grüße

Unbenannt

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.