Einkauf

Raubzug: Bloggertreffen Nürnberg

Hallo ihr Hübschen,

ein wenig verspätet, aber besser als nie, habe ich hier nun meinen Minieinkauf aus Nürnberg für euch. Wie vielleicht einige von euch gelesen haben, war ich ja letztes Wochenende zu einem kleinen Bloggertreffen eingeladen, leider hatten wir nicht viel Zeit zu shoppen, aber das ein oder andere hab ich dann doch noch mitgenommen.

DSCF1471

Im H&M hab ich mir ein paar Handschuhe, Ohrringe und ein paar neon farbene Haargummis gekauft. Ich fand alle drei Sachen einfach richtig genial. Die Mädels haben sich währenddessen in der Schuhabteilung ausgetobt, wo ich leider mit meinen Quadratlatschen nichts finde! ;)

Nach dem Treffen bin ich dann noch zu Freunden auf einen Spieleabend gefahren. Beim letzten Spieleabend hat unsere gemeinsame Freundin Anna eine japanische Brühe getrunken, die ich so lecker fand, dass ich sie fragte ob sie mir das nächste mal auch eine mitbringen kann und siehe da, sie hat dran gedacht und mir ein Päckchen mitgebracht. Die Brühe selbst ist eher eine Sojabohnenpaste, die man in Wasser auflöst und heißt “Miso”. Ich finde sie richtig lecker und hab mich dementsprechend wirklich richtig gefreut darüber. Danke dir Anna! ;)

DSCF1472

Kennt ihr Miso?

Was haltet ihr von meinem Einkauf?

Liebe Grüße

Unbenannt

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.