Hallo ihr Lieben,

gestern war ich mit Dani unterwegs und konnte es nicht lassen ihn zu überreden mit mir in den dm und zum Müller zu fahren. Da ich ja jetzt gar keine Möglichkeiten mehr habe zum dm zu kommen, viel dieser Einkauf gleich ein bisschen größer aus. Außerdem habe ich die essence Sun Kissed TE, die Essie Magnetlacke, einen vollen Aufsteller von der P2 Nailtini LE und die neuen Sachen vom ebelin Sortiment gefunden. Da ich glücklicherweise von jedem noch was bekommen habe und total in den Kaufrausch verfallen bin hab ich leider aber die zwei Pinsel vergessen die ich mir ansehen wollte. Naja alles andere hab ich gefunden und auch noch an mein Gewinnspiel gedacht.  Einige Sachen hab ich gleich doppelt gekauft.

Gesichtet

2013-03-15 16.46.49

2013-03-15 16.54.32

Mein Einkauf

IMG_0108

Die Bilder sind mal wieder selten schlecht, aber leider gab meine Handycam den Geist auf. Warum ich auch nicht alle Aufsteller und Theken fotografieren konnte.

Tollerweise habe ich auch endlich ein Make-up Ei und auch noch den Sponge aus der P2 Le ergattern können. Waren beide die letzten! ^^ Auch von der Manhattan Supernova hab ich noch was bekommen, alles in allem fand ich den Einkauf einfach mehr als gelungen umso trauriger bin ich jetzt über das Zwiebelleder, aus dem mein Geldbeutel jetzt besteht!

Einige Sachen habe ich, wie schon erwähnt, doppelt mitgenommen, die findet ihr dann morgen im Gewinnspiel wieder!

Was haltet ihr von meinem Einkauf?

Über was aus meinem Einkauf würdet ihr euch am Meisten im Gewinnspiel freuen?

Liebe Grüße

Unbenannt