Beauty,  Einkauf

Neuer dm Einkauf mit ersten Swatches

 

Hallo ihr Lieben,

ich war heute mit meiner Mum im dm, weil wir beide ein Deo kaufen wollten. Natürlich blieb es bei mir nicht dabei und ich hab mal wieder eingepackt. Auch von der essence ticket to paradise Le hab ich mir dann doch noch was eingepackt, aber schaut doch mal selbst:

IMG_0357

Mit genommen hab ich mir:

Balea Oil Repair Shampoo

Balea Oil Repair Spülung

Balea Oil Repair Haar Öl

Axe Anarchy For Her

Impulse Sweet Smile

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in 014 Amazon Chic

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in 012 Unguilty Pleasure

essence ticket to paradise hair mascara 01 rumble in the jungle

essence ticket to paradise hair mascara  02 dive with me to the island

Bunte Socken ^^

Natürlich hab ich wieder ein paar Swatches gemacht:

IMG_0370

Astor Lipcolor Butter

IMG_0387

IMG_0384

Die Oil Repair Serie von Balea kauf ich mir nun zum dritten Mal nach, ich liebe sie einfach! Alles andere wollt ich einfach mal ausprobieren.

Kennt ihr das ein oder andere Produkt? Habt ihr euch auch etwas davon gekauft?

Liebe Grüße

weiß

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

8 Kommentare

  • Jenny Wang

    Die Essence Hair Mascaras sind ja echt toll, nur ist die Frage ob man bei dunkleren Haaren auch etwas erkennt :/ Aber ansonsten echt wow ♥

    • Sarah Morgan

      Find sie auch ganz cool, aber die kleben die haare so zusammen als hätte ich gel drin. Werd demnächst mal n review dazu schreiben. Die farben kommen aber ganz gut raus find ich ;)

    • Sarah Morgan

      Eine Review dazu ist geplant ;) Dauert aber noch ein wenig, weil ich momentan in Stuttgart bei meinem Freund bin und erst morgen wieder nach Hause gehe. Und dankeschön! ;)

  • Alexandra

    Ich hab mir heute auch nochmal eine Lipcolor Butter gekauft und nun hab ich schon zwei von ihnen :D. Die sind ja sooooo super eh <3. Ich kann gar nicht genug von denen haben :). Bin schon gespannt wie die neue Farbe nun ist, welche ich mir rausgesucht hab. Hab mich für Huge Me entschieden, da sie mich mit am meisten angesprochen hat und der Swatch schon sehr vielversprechend war :).

  • Juli

    Die Oil-Repair-Reihe habe ich auch zu Hause, bis auf das Öl aber noch nicht probiert, da ich gerade eine andere Balea-Hair-Reihe am Wickel habe.
    Aber ich bin schon sehr gespannt drauf, aber wenn du sie schon 3 mal gekauft hast, kann die ja so verkehrt nicht sein :)

    LG, Juli
    http://www.farbenmeinerwelt.de

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.