Bloggertreffen

5. Bloggertreffen in Köln

Hallo ihr Beautys,

heute hab ich mal wieder eine kleine Ankündigung für euch, auch dieses Jahr wird es wieder ein Bloggertreffen in Köln geben. Stattfinden wird das ganze am 30. August im Jugendpark am Rhein. Einlass ist um 16 Uhr und Karten gibt es nur auf dieser Seite. Die Karten sind auf 250 begrenzt also haltet euch ran. Dieses Jahr werde auch ich versuchen dabei zu sein und mir frühzeitig einen Schlafplatz und ein Frei in den Arbeitsplan eintragen zu lassen. Bin schon ganz gespannt und neugierig, was das wohl werden wird, es wird ja dieses Jahr dann mein erstes großes Bloggertreffen, vorher habe ich mich nur mit einer Handvoll getroffen oder sie auf dem dm Bloggercamp gesehen.

Unbenannt

Was ich sehr toll finde ist, dass man mit den Eintrittskarten, Freiverzehr und auch die Getränke frei hat. Es gibt auch noch eine Spendenaktion, in denen alle Lebensmittel die übrig bleiben und auch die Einnahmen an die Kölner Tafel gespendet werden. Meiner Meinung nach eine tolle Sache, was haltet ihr davon?

Sieht man denn jemanden von euch dort? Würd mich echt freuen, den ein oder anderen von euch dort zu treffen!

Liebe Grüße

blanco

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.