Beauty,  Review

Review: Alverde – Rasierschaum Limette Verbene

 

Heyho meine Süßen,

nachdem ich jetzt so viel schlechtes über den Rasierschaum von Alverde gehört hab, dachte ich, ich muss nun auch einmal drüber schreiben. Ich finden den nämlich total ok. Ich hatte vorher immer ein Rasiergel, oft auch aus der Männerecke, da ich mich nicht so gut auskannte und bevor ich angefangne hab zu bloggen nicht viel Zeit in Drogeriemärkten verbracht habe. Nunja, irgendwann meinte meine Beste , da ich ja so heiß auf Citrusdüfte bin, dass Alverde einen Rasierschaum hat, der eben genau so zitronig riecht. Also hab ich mir ihn geholt, um ihn auszuprobieren und ich muss sagen, ich mag ihn wirklich sehr gerne.

   DSCI0080DSCI0081alv_rasierschaum_mokusch_teas1

Fakten zum Produkt:

Menge und Preis: 175ml für 2,45€

Zum Schaum: Der Schaum befindet sich in einem, schön anzusehenden Plastikbehälter, der nicht unter Druck steht. Vor Gebrauch sollte man den Behälter gut schütteln und dann, mit Hilfe des Pumpspenders, eine geeignete Menge Schaum auf die Hand auftragen. Danach verteilt man alles gut auf dem zu rasierenden Körperteil und beginnt zu rasieren.

DSCI0083

Ich hab hierfür mal meine Wade abgelichtet, ich finde die Menge an Schaum, wenn ich ihn verteilt habe, für komplett ausreichend. So sehe ich wenigstens noch wo ich rasiere, andere Rasierschäume sind dann so dick aufgetragen, dass ich nicht mal mehr meine Haut sehe…und ich persönlich finde das nicht gerade optimal.

Duft: Wie schon oben erwähnt, er riecht wundervoll zitronig, ich würde danach immer am liebsten ein Zitronen-Sorbet essen XD

Habt ihr auch eure Erfahrungen mit diesem Rasierschaum gemacht? Wenn ja, wie sind sie bei euch ausgefallen?

Liebe Grüße

Eure Sarah

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

2 Kommentare

  • *Anna*

    Den Duft mag ich auch total gerne! Anfangs fand ich den Rasierschau auch ganz gut, aber mittlerweile ist er mir irgendwie zu flüssig und zu wenig standfest. Und irgendwie hab ich auch das Gefühl, als würde er die Härchen nicht so schön weich machen, wie mein Balea Rasiergel.

    Also meins wird geleert und dann nicht mehr nachgekauft. Kannst ja auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen, ich hatte da auch eine Review veröffentlicht.

    LG Anna

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.