Food

Alles Banane?

 

Hey ihr Lieben,

ich hatte grad spontan Lust auf Bananenmilch und da meine Bananen schon zu reif sind um sie so zu essen (ich mag sie lieber noch halbgrün), hab ich mir gedacht sie einfach mit ein bisschen Milch zu mixen. Geht ja ganz einfach.

DSCI0115

Man nehme Bananen und Milch, wer mag kann auch noch ein wenig Zucker hinzugeben, aber ich finde die Bananen so schon süß genug.

DSCI0116

Mit Hilfe eines Messers, hab ich die Bananen dann grob klein geschnitten und in eine Schüssel gegeben. Wer jetzt noch Zucker möchte, streut diesen einfach darüber.

DSCI0117

Dann hab ich einfach nach Gefühl ca. nen halben Liter Milch auf meine drei Bananen gegeben….

DSCI0119

…..und das ganze mit dem Zauberstab durchgemixt. Man kann auch alles in nen Mixer geben, aber sowas hab ich leider nicht.

             DSCI0123DSCI0121

Und zu guter Letzt wird alles schön stilvoll in nen Becher geschüttet, ein Röhrchen bzw. Strohhalm dazu und fertig ist die Bananenmilch.

Stinkeinfach und lecker – An Guadn!

Eure Sarah

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.