Einkauf

Raubzug – Müller und dm

 

Huhuu ihr Süßen,

um meine dm Lieblinge-Box heute abzuholen bin ich mit Carry heut in unseren dm gefahren. Wie ich im Lieblinge-Post schon erwähnt habe, wollten wir da eh hinfahren um zu schauen ob die neuen LEs da sind und ich dringend wieder mein Super-Flauschi-Saubär-klopapier holen musste. (Ich liebe dieses putzige Klopapier einfach, sorry! ^^) Leider waren wir LE technisch in dieser Filiale nicht fündig geworden, also kamen nur zwei Shampoos, zwei Spülungen und mein Klopapier mit. (Die Box nicht zu vergessen!) Naja, nachdem wir noch normal im Kaufland einkaufen waren, sind wir noch zum Müller gefahren, leider wurden wir dort aber auch nicht fündig. Egal, dennoch kamen zwei Pigmente von essence, die Nagellackbase, ein Eyeshadowpinsel,  ne Taschentücherbox und Kosmetik Pads mit. Wir waren schon an der Kasse, da hab ich dann noch von weitem ein Parfum Set gesehen und gleich mit eingepackt, da es von 9,99€ auf 6,99€ runtergesetzt war und ich es mir sowieso noch holen wollte.

DSCI0029

Wir hatten abends aber noch geplant ins Kino zu gehen, so sind wir da nochmal in den dm gegangen, doch da war meine heißersehnte Cherry Blossom Girl LE schon so geplündert, dass alles was ich haben wollte nicht mehr da war. Ich hätte heulen können ;( Nunja, also wurde der Rest meiner Einkaufsliste abgeklappert und da stand noch eine BB-Cream drauf. Carry hat mir vor ein paar Wochen zwei gezeigt und mir gefiel die von Garnier am Besten. Also eingepackt….im selben Regal fiehl mir dann noch eine Tagescreme von Neutrogena in die Augen – auch mit eingepackt –  und weils so schön war gleich noch eines der neuen Duschgels von Balea  und einen Handwaschschaum von Sagrotan mitgenommen! Danach hab ich mich gestoppt und mir gesagt, dass ich genug Geld ausgegeben hätte! Also sind wir einfach nur noch ins Kino gefahren. Gott sei Dank –  wer weiß was ich sonst noch alles gekauft hätte! =*^.^*=

Achja, im Müller ist uns noch aufgefallen, dass die essence Pigmente mit ins Standartsortiment übernommen wurden!

2012-08-30 15.32.43

Ich werd euch natürlich Stück für Stück alle Teile (bis auf mein Flauschiklopapier, die Taschentücher und die Pads) vorstellen. Interessiert euch denn was Bestimmtes ganz besonders?

Liebe Grüße

Eure Sarah

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.