Wieder ist ein Jahr vorbei und ich hoffe ihr seid alle gut reingeschlittert?! Neujahr hieß bei uns immer groß Essen zu gehen, natürlich sollte da auch ein passendes Outfit nicht fehlen und so habe ich mich mal wieder in diverse Onlineshops gewagt um ein paar Sets zusammen zu stellen.  Die Outfits sollen elegant und dennoch bequem sein, momentan stehe ich gar nicht darauf mich zu maskieren und mich in total unbequeme Sachen zu zwängen. Bei Witt-Weiden bin ich fündig geworden.

Die Kleider

Kleider fürs Neujahrsessen

Ich bin ja langsam wirklich auf den Geschmack gekommen, wenn es um Kleider geht. Mein Mann hat den Grundstein mit einem wunderschönen roten A-Linienkleid gelegt, seither trage ich zu Familienfesten oder abends zum Weg gehen gerne das ein oder andere Kleid. Hier habe ich jetzt auch mal ein paar ausgesucht, die mir für ein Neujahrsessen sehr gefallen würden. Mein absoluter Favorit ist dabei das dritte und vierte, es sieht in beiden Farben einfach wundervoll aus und man kann es auch im Sommer schön tragen. Das zweite ist ebenfalls sehr schön, mit einer schönen Feinstrumpfhose und Pumps sieht dieses Kleid ebenfalls umwerfend aus. Das erste ist einfach schlicht und hat mir wegen dem Muster einfach super gefallen.


Die Oberteile

Oberteile fürs Neujahrsessen

Momentan habe ich einen Fabel für Spitze, jedoch sollte es nicht zu sehr auftragen und nicht zu viel werden. Beim ersten und dritten Oberteil finde ich es sehr verspielt, wie das Decollete betont wird, beim zweiten ist es etwas rockiger und ich kann mir das Oberteil sehr gut mit einer bunten Jeans vorstellen. Das vierte ist einfach nur schlicht und lässt sich gut mit einem Blazer und einer schwarzen Hose kombinieren.

Die Hosen

Hosen fürs Neujahrsessen

Wie oben erwähnt kann ich mir das zweite Oberteil sehr gut zu der roten Jeans vorstellen, von den vier Hosen hier ist jedoch die dritte mein absoluter Favorit. Die Schnürung macht meiner Meinung wirklich was her und peppt das Outfit ein wenig auf. Soll es schlichter sein, dann greift man am besten zu der ersten oder letzten Hose.

Die Schuhe

Schuhe fürs Neujahrsessen

Da kein Outfit vollständig ist, ohne das passende Paar Schuhe, habe ich mir auch noch vier ausgesucht. Für die Kleider würde ich eher zu Schuh Nummer eins oder zwei greifen wobei die ersten eher elegant sind und die zweiten ein wenig rockig. Für die Hosen dachte ich ein wenig an Boots und bin ebenfalls fündig geworden.

Was unternehmt ihr an Neujahr? Feiert ihr das neue Jahr und was zieht ihr dann an?

Signatur