Lifestyle

Letzter Feinschliff – Aus Sarahs Neverland wird Passion Beauty

Vor ein paar Tagen habe ich es auf Facebook ja angedeutet, beziehungsweise wurde ein neuer Name für Sarahs Neverland gesucht. Viele Ideen wurden mir zugetragen und aus all denen hat es sich dann ergeben, dass ich mich für Passion Beauty entschieden habe. Wie es dazu kam, möchte ich euch heute erklären.

Warum ich mich nach knapp drei Jahren umorientiere ist ganz einfach, zum einen kann ich es nicht mehr hören, ständig werde ich gefragt, ob ich Michael Jackson oder Peter Pan Fan bin. Das musste ich in den letzten Jahren einige Male verneinen, damals dachte ich mir einfach, Neverland drückt meine Verträumtheit aus. Dass es so aber auch ausgelegt werden kann, habe ich nicht gedacht. Ein weiterer Grund war, dass ich einfach etwas professioneller und seriöser wirken wollte. Unter Sarahs Neverland konnte man sich wenig vorstellen, Passion Beauty hingegen – also Leidenschaft Schönheit – kann man gut und schnell mit dem Hauptthema meiner Seite verbinden.

Ein paar Kleinigkeiten werde ich am Theme noch ändern, ansonsten wird noch eine Weiterleitung eingerichtet, sodass man von sarahsneverland.de auf passionbeauty.de umgeleitet wird. Letzteres jedoch ist ein wenig verzwickt, wird aber sicherlich bald klappen. Zum einen muss ich mich hier schon einmal beim, wirklich sehr guten, Support von Strato bedanken, ohne die hätte ich gestern in den Anfängen schon aufgegeben. Ein netter Mitarbeiter hat mit mir per Telefon den Grundstein gelegt und die Datenbank und alle schon einmal umprogrammiert. Ein weiterer Dank geht an Carry, die sich mein ewiges Genöle über die Namensgebung anhören musste und sich dann auch noch Gedanken machen musste, weil die Weiterleitung leider nicht so einfach wie gelesen funktioniert!

Ich denke jedoch, dass sich das die nächsten Tage noch normalisieren wird und dann bald alles wie vorhergesehen funktionieren wird. Passion Beauty wird also weiterhin auch über sarahsneverland.de erreichbar sein. So müsst ihr euch nicht sofort die neue Adresse merken.

Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung und bleibt mir weiterhin treu! Auf viele weitere Jahre mit euch!

SignaturPassionBeauty

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.