Beim alltäglichen Einkauf, bin ich heute wieder im dm eingekehrt und hab so einige neue Aufsteller gesichtet. Zum Swatchen kam ich diesmal leider nicht, aber dennoch möchte ich euch zeigen was momentan so in den Auslagen steht. Was ich so gesehen habe und wie ich die Neuheiten finde, seht ihr heute in diesem Beitrag.

Fangen wir mit Essie an.

Essie Petal Pushers

Gut das Bild stammt noch aus dem Müller von letzter Woche, jedoch habe ich den Aufsteller auch heute im dm gesehen und auch endlich mal den Rest der mir noch fehlt mitgenommen. Mit durften der neue Petal Pushers (diesmal sogar richtig geschrieben), Angora Cardi und Fiji. Alle anderen hatte ich in der deutschen Variante schon. Gespannt bin ich, ob zwischen dem alten Pedal Pushers und dem neuen Petal Pushers ein Unterschied zu sehen ist. Den Fiji kann ich leider nicht vergleichen, da ich keinen der „Alten“ habe.

CATRICE Graphic Grace

Die neue LE Graphic Grace von CATRICE ging glaub spurlos an mir vorbei, sowohl was die Ankündigung anging, als auch der Aufsteller an sich, die Farben sind einfach nicht meins. Entweder zu pink oder zu orange, also mal so gar nichts für mich, da freute sich ein wenig der Geldbeutel. Ich denke aber, wer auf orange und pink steht, dessen Geschmack trifft das gute Stück sicher.

essence Valentine Who Cares?

Neben CATRICE gab es auch noch den neuen essence Aufsteller mit der Valentinstags LE. Hier waren die Farben wirklich nicht schlecht, doch kommt hier die andere Ausrede zu tragen. Ich möchte momentan kein unnötiges Geld für Sachen ausgeben, die ich zwar optisch schön finde, aber eigentlich nicht verwenden werde. Dementsprechend bin ich en wenig stolz darauf, dass ich widerstanden hab und mir nichts mitgenommen habe.

treaclemoon That vanilla moment Körperpeeling

Da konnte ich allerdings nicht mehr widerstehen, ich bin ja wirklich vorsichtig wenn es um Vanille als Duft geht. Aber treaclemoon hat es mal wieder geschafft. Die neue Variante des Duschpeelings That vanilla moment, riecht nicht künstlich, wie die meisten Vanilledüfte. Auch die große Duschgelvariante soll es angeblich geben, ausgeschildert ist sie, jedoch seid dem ersten Tag ausverkauft, was mir aber weniger ausmacht, da mir diese Riesenteile einfach zu groß sind. Achja…und ich weiß, dass das hier kein Aufsteller ist, aber da es die einzige Ausnahme in dem Beitrag ist, dachte ich mir, das wäre schon ok so!

Was habt ihr euch denn geholt oder worauf seid ihr besonders gespannt?

SignaturPassionBeauty