Hallo ihr Lieben,

heute war ich mal wieder mit Carry in unserem dm, eigentlich weil wir immer noch nach der essence Oz Le Ausschau halten. Die haben wir nicht gefunden und auch so keine neue LE, was haben wir also gemacht – genau nachgefragt. Da gerade Lieferung kam und wir die Verkäuferin überzeugen konnten, dass wir wissen was wir wollten, durften wir mit zu den noch verpackten Kartons. Netterweise hat sie die Kartons uns dann überlassen und wir durften uns aussuchen was wir wollten. Unter anderem auch das neue essence Sortiment und eben die P2 I feel pretty LE! Was ich mir aus dem neuen Sortiment mitgenommen habe, zeig ich euch morgen in einem dm Raubzug Post. Aber die I feel pretty Ausbeute zeig ich euch hier gleich!

Der Karton

2013-02-06 15.43.10

Meine Auswahl

IMG_0083

Es durften mit:

Alle drei dreamy 2in1 lipgloss & balms

Die drei flirty moments Eyeliner

Der romantic poetry powder dust

Der perfectly happy correction powder

Der beyond beauty eye primer pencil 010 flawless

Und zu guter Letzt der smooth & creamy lip balm

Von den dreamy 2in1 lipgloss & balms und den Eyelinern hab ich für euch gleich ein paar Swatches gemacht.

Dreamy 2in1 Lipgloss & Balm

IMG_0087

Flirty Moments Eyeliner

IMG_0085

Wir werden die Tage nochmal danach Ausschau halten, wenn wir den Austeller dazu finden, füg ich hier noch nachträglich ein Bild davon ein.

Was möchtet ihr euch von der LE holen?

Wozu wollt ihr ein ausführliches Review?

Liebe Grüße

Unbenannt