Einkauf

Raubzüge der Woche

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich nochmal einen kleinen Post für euch. Gestern  war ich mal wieder mit Carry im Müller und bin über zwei wirklich interessante Sachen gestolpert, die ich mir gleich einmal eingepackt hab.

DSCF1342

 

essence studio nails ultra strong nail harderer für knapp 2 €

essence nail art glowing in the dark topper für knapp 2 €

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Mattierenden Überlack, aber irgendwie gabs den bei uns nicht. Naja, so kamen eben die beiden mit und ich muss sagen, ich bin wirklich gespannt wie die so sind. Werd sie gleich die nächsten paar Tage mal ausprobieren ;)

Außerdem hab ich mir, auf dem Weg zum Twilight Blogger Event letzte Woche, ein Taschenbuch im Bahnhof in Würzburg gekauft. Den ersten Teil einer Engels Reihe und ich war so fasziniert vom Buch, dass ich den Band gleich in insgesamt zwei Tagen durchgelesen hab. Leider hab ich eine Abneigung was Taschenbücher angeht und so hab ich den gelesenen Band an Carry weitergereicht und bei Amazon gestöbert, ob ich die Reihe vielleicht noch als Hardcover bekomme. Glücklicherweise gabs die sogar dort und ich hab gleich zugeschlagen!

DSCF1340

Ich liebe die Reihe jetzt schon, ich muss mich heute gleich mal an Band 2 ran machen! Band 4 soll auch bald raus kommen und ich freu mich auch schon drauf, wenn die anderen beiden genauso gut sind wie der Erste, werd ich sie wohl auch bis nächste Woche durchgelesen haben! ;)

Was haltet ihr von den Lacken, welcher interessiert euch am meisten?

Was ist euch lieber, Hardcover oder Taschenbuch?

Liebe Grüße

Unbenannt

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

2 Kommentare

  • Mondprinzessin

    Also an sich finde ich Hardcoverbücher auch schöner als Taschenbücher.
    Nur Hardcoverbücher sind meistens schwerer und(!) teurer. Deswegen greife ich meistens auf Taschenbücher zurück.

    Zum Nagellack:
    Ich finde den „Glow in the dark“ echt cool. Die Frage für mich wäre nur: leuchtet er wirklich im Dunkeln oder nur bei Schwarzlicht?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.