Einkauf,  Fashion

[Einkauf]: Meine neue Kette

 

Hallo ihr Lieben,

dass ich ja ein riesen Fan von Asu bin, wissen ja einige von euch. Anfang des Jahres hat mich die Gute aber mal ganz böse angefixt als sie ein paar Bilder mit einer Kette hochgeladen hat die wie eine kleine Blutphiole aussieht. Nun hab ich mich endlich mal dazu aufgerafft selbst in Etsy nach ihr zu suchen! Natürlich bin ich auch fündig geworden und hab Asus Kette in ein paar Variationen gefunden. Diese hier fand ich am Schönsten:

IMG_0539

 IMG_0540IMG_0543

Und zu hier noch ein total ungestyltes Tragebild XD Aber bei der Hitze bin ich einfach zu faul mich richtig zu schminken!

IMG_0549

Die Kette und der Anhänger haben zusammen 13,29 € gekostet und wurden innerhalb von 12 Tagen geliefert! Ich hab mich riesig gefreut als ich sie endlich in den Händen hielt. Nach und nach habe ich dann die Kette selbst noch ein wenig gekürzt, da mir diese einfach zu lang war und der Anhänger mir über dem Bauchnabel hing. So finde ich sie jetzt aber sehr passend! ;)

Habt ihr schon einmal bei Etsy bestellt? Wie gefällt euch diese Kette?

Liebe Grüße

weiß

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.