Beauty,  Review

Review: got2b glatt gebügelt 4 Tage

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute mein derzeitiges Glättungs- und Hitzeschutzspray vorstellen. Ich hab es mir vor einigen Monaten gekauft, bis jetzt ausgiebig getestet und für gut empfunden! Aber erst einmal zum Produkt.

DSCF1207

“Du liebst den angesagten Glatt-Look und hast es satt, Dein Haar jeden Morgen aufwendig zu glätten? Dein Haar ist von Natur aus kraus, lockig und rebellisch und verwandelt sich schon nach kurzer Zeit wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurück? Jetzt kommt Hilfe: got2b glatt gebügelt 4 tage verleiht Deinem Haar einen glatteren und geschmeidigen Style, der bis zu vier Tage hält. Die innovative Formel des Hitze-aktivierten Glättungs-Sprays schenkt, in Verbindung mit Bürste, Föhn oder Glätteisen, einen lang anhaltenden sexy Glatt-Look.” HENKEL Deutschland

Die Flasche misst 200 ml die für 5,99 € in sämtlichen Drogeriemärkten zu haben ist, die Schwarzkopfprodukte führt. Ich habe es mir im Müller gekauft. Es hat einen angenehmen Duft, lässt sich leicht ins Haar einsprühen und ist sehr ergiebig. Gut das mit den 4 Tagen kann ich jetzt nicht so bestätigen, aber es reicht mir, wenn ich meine Haare alle 2-3 Tage glätte. Es ist für Föhn und Glätteisen zu verwenden, außerdem für sehr krauses, lockiges und auch glattes Haar. Was ich ganz gut finde, da ich wenn ich meine Haare nicht glätte oder föhne, so leichte Locken habe.

Ich kann das Produkt nur wärmstens empfehlen, für den Preis von 5,99 € tut es seinen Zweck, ist gut und pflegt das Haar geschmeidig. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es meine Haare gut vor der Hitze schützt, denn es wird seitdem nicht mehr so leicht und schnell spröde. (Nach Anbruch 12 Monate haltbar)

Was haltet ihr von dem Produkt?

Welches Hitzeschutzprodukt verwendet ihr?

Liebe Grüße

Unbenannt

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.