sponsored

[Video]: Vertikaler Catwalk und ein neuer Weltrekord

 

Hey ihr Hübschen,

kennt ihr die neue Kampagne von ECCO Schuhe, die nebenher auch noch einen Weltrekord einbrachte? – Nein?! Dann wirds aber Zeit. Ich finde die Idee einfach genial Schuhe einmal anders vorzustellen als immer schnöde auf einem 0-8-15 Catwalk in irgendeiner Halle. Das hier sieht richtig nach Spaß und guter Choreographie aus. Aber schaut doch einfach mal rein und sagt mir, was ihr davon haltet?

Der Weltrekord:  Rekord im “Longest Accumulative Abseil” mit einer Gesamtabseilhöhe von 3.308,8 Metern!

Liebe Grüße

weiß

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.