sponsored

Ein Kuss von der Queen!

Hi ihr Hübschen,
es wird mal wieder Zeit für ein kleines und lustiges Video. Viele von euch kennen es sicherlich schon, aber ich muss ehrlich sagen, ich bin erst kürzlich darüber gestolpert und wollte es euch dann nicht vorenthalten. Aber erst einmal eine Frage im Voraus: “Wie steht ihr zu Olivia Jones?”
Ich persönlich muss sagen, ich liebe diese Frau einfach! Ihre extravagante Art ist für mich einfach der Hammer und sie ist auch Schuld, dass ich das erste mal in meinem Leben das Dschungelcamp komplett gesehen habe. Aber mal zurück zum Thema nun. Olivia ist momentan das Gesicht oder eher der Kussmund von Leerdamer.



Das Video selbst hat meiner Meinung nach weniger Sinn, als dass es einfach lustig ist. Ich weiß nicht, ich musste einfach herzhaft darüber schmunzeln und vielleicht geht es dem Ein oder Anderen von euch nun auch so. Der Käse darf sich jetzt sogar “Kissed by the Queen” nennen. 

Ich wünsch euch viel Spaß beim anschauen!

Liebe Grüße
weiß

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.