Blogreihe

The Deadly Sins – Wollust

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Wochen habe ich euch ja gesagt, dass ich mal wieder an einer Blogparade teil nehme. Da ich letzte Woche leider gar nicht dazu kam die zweite Todsünde zu schminken, hab ich eine Woche ausgesetzt und mache diese Woche wieder mit der dritten Todsünde, der Wollust, mit. Mir ist wirklich lange nichts eingefallen und so hab ich mich einfach hingesetzt und angefangen. Die Bilder die ihr seht, kamen dabei raus.





Das einzige das fest stand, war die Idee, rote Lippen zu schminken. Noch dazu wollte ich unbedingt den Stempel von essence endlich mal verwenden, da ich ihn im Alltag wirklich nicht tragen kann und würde. Alles in allem finde ich den Look gar nicht so schlecht, aber was ihr davon haltet würde mich natürlich schon sehr interessieren! Schreibt mir doch in den Kommentaren ob er euch gefällt oder er ein totaler flop ist! Und schaut auch mal bei den anderen Mädels vorbei, die haben sich auch wirklich Mühe gegeben!

 

wollustcollage

 So was haltet ihr davon?!

Liebe Grüße

Signatur

 

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

2 Kommentare

  • Melchen-testet

    Huhu,

    Der Look gefällt mir richtig gut, denn es wirkt auch nicht zu aufdringlich. Vor allem der Lippenstift ist total schick, denn ich als kleiner Lippenstift Junkie kann nie genug davon haben <3

    LG,
    Mel

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.