Hallo ihr Lieben,

ich hab euch ja ein Rezept versprochen und möchte euch einfach mal eines über meine Lieblingsguacamole schreiben. Die hab ich mehr oder minder selbst kreiert, glaube aber, dass es solche Rezepte wie Sand am Meer gibt. Ich liebe sie einfach, sehr zum Leidwesen mller, die nicht mitessen, denn es riecht einfach dermaßen nach Zwiebeln und Knoblauch, wenn ich die Box öffne XD Aber dennoch schmeckt sie auf Brot, als Salat oder als Dip einfach umwerfend.

Ihr braucht:

IMG_2347

2 Avocados

1 Tomate

1 kleine rote Zwiebel

1 Knoblauchzehe

etwas Olivenöl

Salz und Pfeffer

IMG_2349

Zubereitung:

Avocado teilen, entkernen und Fruchtfleisch mit einem Löffel in eine Schüssel schaben. Tomate waschen, Zwiebel schälen und beides in kleine Würfel schneiden. Avocadofleisch mit einer Gabel zerstampfen, Zwiebel- und Tomatenwürfel dazugeben. Knoblauch durch eine Presse drücken und ebenfalls in die Schüssel geben, alles verrühren und mit Salz, Pfeffer und einem Schuss Olivenöl abschmecken. Fertig! Lasst es euch schmecken.

Da ich gefragt wurde wo ich koche, habe ich das jetzt einfach mal zusammen gefasst. Das passt ja auch eigentlich gut zusammen. Naja, meine winzige Küche ist wirklich kein Traum, aber seht selbst.

IMG_2317

Ich habe wirklich kaum Platz zum vorbereiten von Zutaten, was mich jetzt zur Zeit wirklich sehr aufregt, ich bin mittlerweile schon auf den Wohnzimmertisch ausgewichen, um Gemüse zu schnippeln, da die Küche einfach zu klein ist um ausgiebig zu kochen. Daher habe ich mich mal umgeschaut und ich hoffe dass es in der nächsten Wohnung wirklich besser wird. Ich träum ja eigentlich von einer Küche mit frei stehendem Herd, ihr wisst schon in Richtung Amerika. Am besten hat mir ja die Küche im dritten Paranormal Activity gefallen, aber gut das ganze Haus da ist einfach umwerfend! ^^ Ich bin einfach ein kleiner Fan von großen offenen Küchen. Zuhause bei meinen Eltern war die Küche auch immer Groß genug, dass Mama, mein Bruder und ich groß zusammen backen konnten. Aber hier hab ich ja nicht mal genug Platz für mich alleine. Glaube wenn sich das dann ändert und ich wieder mit meinem Freund zusammenziehe, dann kann ich ihn auch mal einspannen und er kann helfen, aber momentan ist es eher eine Küche Marke “Single”.

Sooo aber genug genörgelt, ich hoffe euch schmeckt die Guacamole genauso gut wie mir!

Liebe Grüße

blanco