Beauty,  Review

[Review]: Pierre René HI-TECH Eyeliner

 

Hallo ihr Hübschen,

momentan ist es ja wirklich ruhig auf meinem Blog. Wenn ich mal nicht mit arbeiten beschäftigt bin, dann bin ich schon kräftig am Weihnachtsgeschenke machen und da bleibt momentan mein Blog ein wenig auf der Strecke. Aber ab nächster Woche habe ich erst einmal wieder Schule und so komm ich dann auch wieder mehr zum schreiben und auch vorbloggen kann ich dann wieder. So wird es dann wieder täglich etwas Schönes bei mir zu lesen geben.

IMG_1589IMG_1591

Nun aber zum Thema ich hab mir vor ein paar Wochen den Pierre René HI-TECH Eyeliner im Douglas mitgenommen. Ich hab diese Art von Liner schon mal bei einer anderen Marke gesehen und geschworen ihn mir zu holen, jedoch ist das wieder in Vergessenheit geraten und mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr welche Firma das war. Was mich so interessiert hat, war der Griff, der schön ergonomisch geformt ist und so das Auftragen erleichtern soll.

IMG_1592

Scheinbar ist Pierre René eine polnische Marke, denn beim googeln um ein paar Fakten zu finden, gab es hauptsächlich polnische Seiten, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche. Dennoch gibt es ihn in manchen Douglasfilialen für 6,95 €. Leider gab es in Sachen Griff, nicht die gewünschte positive Überraschung, ich finde ihn sogar ziemlich unhandlich, dennoch kann man ihn scheinbar nachfüllen in dem man die Spitze austauscht.

IMG_1696

Beim Auftragen gibt der Griff zwar Halt jedoch ist er ziemlich unhandlich, mit ein bisschen Übung geht es jedoch halbwegs. Die Breite des Striches lässt sich mit verschiedenem Druck variieren, vom hauchzarten Strich bis zum dicken Balken. Ebenfalls ein Pluspunkt bei mir, denn in der Arbeit möchte ich einen dünnen Strich und in der Rockfabrik dann bitte einen Dicken!

Die Haltbarkeit ist jedoch ein Traum. Ich kann sogar eine Nacht komplett durchfeiern und am nächsten Morgen sieht der Lidstrich immer noch wie frisch aufgetragen aus, auch nach dem schlafen ist dies der Fall. Also ein perfektes Produkt für mich Faule! ^^ Wenn es morgens schnell gehen muss, dann werden nur die schwarzen Ränder unter den Augen weggewischt, nachgetuscht und ab in die Arbeit! ^^

Auch die Verträglichkeit finde ich sehr angenehm, da ich ja wirklich ein Talent dazu habe, Eyeliner zu kaufen, die ich mal gar nicht vertrage, mir die Augen brennen oder mich der Geruch stört, ist dieser hier hingegen einfach super. Ich hab nicht dergleichen, ich trage ihn auf und gut. Kein Augenbrennen, keine Tränen nichts! Der Geruch ist ebenfalls komplett neutral und kaum wahrnehmbar.

 

Mein Fazit:

+ Preis / Leistung

+ Auftragen

+ Haltbarkeit

+ Geruch

– Handhabung, wegen dem Griff

 

Kennt ihr diesen Eyeliner? Was haltet ihr von solchen “Griffen”?

Liebe Grüße

blanco

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

6 Kommentare

  • Lady World Wide

    Hm bei dem Griff wüsste ich gar nicht wie ich ihn halten soll. Aber der Rest hört sich echt gut an, besonders die Haltbarkeit. Ich hab nur immer Angst, dass solche schwammartigen applikatoren nach ner weile ausleiern, aber da man die spitze ja anscheinend austauschen kann, fällt die Befürchtung ja weg :)
    Werd ihn mir mal ansehen, fals ich ihn irgendwo entdecke
    Lg LadyWorldWide

  • Ando

    ich bin grad so fasziniert was es alles gibt :D dachte erst das ist so ein neuartiges gerät für irgendwas anderes :D
    ich denke ich bleibe trotzdem bei meinem geleyeliner, aber wirklich spannend

  • shalely

    Ein ähnliches „Gerät“ habe ich von NYX gesehen. Spannend fand ich es schon, aber ich hatte die selben Befürchtungen, dass die Handhabung irgendwie unpraktisch ist.

  • tani4ka

    Ich habe auch bereits in Erwägung gezogen den Eyeliner zu testen, jedoch habe ich mich dann doch für was anderes entschieden. Und ich glaube, dass es vorerst der klassische bleibt.
    vg
    tani4ka
    <a href=“Ancker“>beautypassion24

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.