Beauty,  Review

[Review]: Balea Blaubeere Bodycreme

 

Hallo ihr Hübschen,

heute gibts nach langem mal wieder ein Review. Diesmal über die Balea Blaubeere Bodycreme, die ich mir ja schon vor einiger Zeit geholt habe. Im Laufe der nächsten Tage werde ich auch noch eins zu der Creme Seife schreiben. Habt ihr die Blaubeereprodukte jetzt schon entdeckt?

IMG_0274

Das sagt Balea:

“Fruchtige Intensiv-Pflege: Die Bodycreme Blaubeere mit wertvollem Jojobaöl und Vitamin E spendet Ihrer Haut viel Feuchtigkeit und inspiriert die Sinne mit einem intensiven Duft nach fruchtigen Blaubeeren.”

Aussehen und Design

Die Dose ist diesmal sehr schlicht gehalten, aber ich finde sie dennoch sehr schön. Ein durchsichtiger Kunsttoffbehälter mit einem Aufkleber rundherum, der mit einem Metalldeckel verschlossen wird, auf dem ebenfalls ein Aufkleber mit dem Produktnamen in den den Farben blau-weiß klebt.

Inhalt und Preis

Enthalten sind 200 ml Produkt die für 2,45 € im dm erhältlich ist.

Inhaltsstoffe

IMG_0285

Konsistenz und Anwendung

Die Creme hat eine schön zarte Konsistenz, sie lässt sich schön verreiben und zieht sehr schnell ein, was mir immer besonders wichtig ist, da ich das Gefühl von Creme auf der Haut gar nicht mag. Sie lässt sich aus dem Pott sehr gut und leicht entnehmen nur in Sachen Ergiebigkeit könnte sie ein bisschen besser sein, da ich sehr viel Produkt brauche um mich damit einmal einzucremen. IMG_0284

Duft und Ergebnis

Die Creme Pflegt meine Haut richtig schön, da ich sehr sehr trockene Haut habe muss ich sagen, dass ich mich nicht beschweren kann. Nach dem Eincremen ist meine Haut schön weich und nicht mehr zu trocken. Der wundervolle Duft nach Blaubeeren ist auch noch nach gut 2 1/2 Stunden auf der Haut zu riechen.

Fazit

+ Konsistenz

+ Design

+ Preis

+ Duft

– Ergiebigkeit

Ich kann die Creme jedem empfehlen, der den Duft von Blaubeeren mag, auch bei trockener Haut finde ich sie sehr gut, obwohl sie ja im ersten Sinne für normale Haut ist.

Wie findet ihr die Creme?

Liebe Grüße

weiß

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.