Hey ihr Lieben,

lange hab ich keine Neuheiten mehr gezeigt, aber momentan fallen mir so viele neue Sachen auf, dass ich das dringend mal wieder einführen muss. Ich habe nicht aufgehört wöchentlich im dm einzukehren, keine Angst, jedoch habe ich selten die Zeit und die Muse schnell mein Handy raus zu ziehen und alles ab zu lichten. Gestern wollte ich eigentlich nur nach den neuen eos Lipbalms Ausschau halten, jedoch hab ich mich mal wieder richtig lange im dm aufhalten können und so kamen auch einige Neuheiten wieder  vor die Linse.

Aber fangen wir mal an. Aus dem Hause Balea gibt es wieder so einiges zu bestaunen. Zum einen habe ich dort die Milde Seife mit Holunderblüten- und Kirschduft, die ich mir fast eingepackt hätte, hätte ich nicht noch einen Jahresvorrat der Fa Orangenseife zuhause. Die Balea Seife riecht wundervoll fruchtig und ich kann wirklich nicht sagen, ob ich das nächste mal wieder widerstehen kann. Desweiteren gibt es eine neue Handcreme Tropic Fun, hier ist der Name wirklich Programm, denn besser hätte man den Duft nicht beschreiben können. Sie riecht fruchtig frisch und süß, hat mich aber weniger angemacht, da ich momentan wenig mit Handcreme am Hut habe und mir die normalen einfach zu wenig Pflegewirkung im Winter haben.

Neuheiten Februar – treaclemoon soft watermint rain, Tangle Teezer Bürste, eos Lipbalm Stick, Method Johanna Basford Collection

Beim durchstreifen der Gänge habe ich dann auch eine neue treaclemoon Duschcreme gefunden. Soft watermint rain riecht einfach nach Minze. Da ich und Minze ja bekanntlich auf Kriegsfuß stehen und mir vom Schnuppern schon leicht schwindelig wurde, habe ich sie links liegen gelassen und für mich beschlossen, diesem Produkt keine weitere Beachtung zu schenken.

Seit wann gibt es den Tangle Teezer nun auch als Bürste? Also gut, diese Nassbürste kannte ich ja schon, aber den richtigen Tangle mit Griff? Ich fand ihn genial und hab ihn somit gleich eingepackt. Bis jetzt bin komplett zufrieden damit, mal sehen ob es für ein neues Review reicht.

Leider habe ich von dem eigentlich Gesuchten, nur einen Einzigen gefunden und dann auch noch den mit Minze. Da ich aber weiß, dass mir die eos Minze nichts ausmacht, durfte er mit nach Hause. Mein erster eos Lipbalm in Stiftform. Ich freu mich schon sehr aufs testen und bin gespannt, ob er von der Pflegewirkung her besser ist als die Bälle. Ich hoffe jedoch auch noch auf die anderen Sorten.

Die Method Reinigungsmittel sind ja allgemein schon voll mein Fall, noch dazu bin ich ein echtes Verpackungsopfer. Leider hatte ich nicht so viel Platz in meinem Rucksack, dass ich mich gleich eindecken konnte, aber das werde ich noch nachholen. Die neue Johanna Basford Collection finde ich sehr ansprechend, sie erinnern mich an diese Malbücher, die momentan in aller Munde sind.

Neuheiten Februar – Catrice Pulse of Purism

 

Neuheiten Februar – essie b’aha moment

Catrice – Eyeconic Art

Ich habe auch noch drei Aufsteller für euch abgelichtet. Jedoch bin ich was LEs angeht weitestgehend kuriert. Diese lassen mich moment komplett kalt. Lediglich die essie LEs wecken immer wieder mal mein Interesse, was diesmal aber auch nicht er Fall war. Die Farben sind mir einfach zu bunt und zu „normal“.

Habt ihr die ein oder anderen Neuheiten schon gesichtet? Was habt ihr euch eingepackt, oder was müsst ihr euch dringend zulegen?