Beauty,  Review

L.O.V – The Rollliner

Ich schreibe momentan ja wirklich nicht viele Reviews, was daran liegt, dass ich kaum noch neue Produkte verwende. Trotzdem musste ich diesen sagenumwobenen Eyeliner zum rollen ausprobieren, denn den perfekten Lidstrich bekomme ich nie hin! Die Versprechungen beim neuen L.O.V The Rollliner sind ja wirklich genial und nachdem ich nun mehrere Wochen versucht habe, den schwarzen zu bekommen, konnte ich ihn nun auch endlich ergattern und schon einige Male testen. L.O.V hatte ja sogar eine Limited Edition dazu, ich verwende jedoch keine anderen Farben mehr außer schwarz.

Das sagt L.O.V über The Rollliner

Das Präzisionsinstrument unter den Eyelinern. Mit dem innovativen Applikatorrädchen gelingt sofort ein feiner und exakter Lidstrich wie vom Profi. Dicht am Wimpernkranz ansetzen und einfach rollen lassen. Das Rädchen gibt genau die richtige Menge Textur ab. Schon ein Roll lässt das Augenlid größer und die Wimpern dichter wirken.
Mit The RollLiner bleibt dein Lidstrich immer in der Spur. Die kräftig pigmentierte, wasserfeste Textur bleibt an Ort und Stelle. Das bestätigen 96 Prozent der Verwenderinnen.

L.O.V – The Rollliner

Die Fakten

  • Erhältlich überall wo es L.O.V gibt
  • kostet 8,99 Euro das Stück
  • vegan
  • 18 Stunden garantierte Haltbarkeit, ohne nachrollen zu müssen
Inhaltsstoffe
AQUA (WATER), AMMONIUM ACRYLATES COPOLYMER, ALCOHOL DENAT., VP/VA COPOLYMER, POLOXAMER 407, BUTYLENE GLYCOL, TOCOPHEROL, DISODIUM DECETH-6 SULFOSUCCINATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, MYRISTYL LACTATE, LAURETH-30, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, SIMETHICONE, HECTORITE, SILICA, STEARETH-4, BHT, STEARETH-20, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, SODIUM DEHYDROACETATE, SORBIC ACID, CI 77266 (BLACK 2) (NANO).
L.O.V – The Rollliner

Meine Erfahrung

Ich habe mich für die schwarze, wasserfeste Variante entschieden „No 100 – Wolf’s Black“. Der Rollliner macht zum Anfang gleich einen schönen Eindruck. Wenn man den Eyeliner aus der Pappverpackung herausnimmt, dann liegt dieser sicher und fest in der Hand. Vor Gebrauch sollte er geschüttelt werden, eine kleine Perle oder ähnliches hilft im Inneren, die Farbe zu vermischen. Öffnet man ihn, dann kommt gleich ein kleines Gitter zum Vorschein, was die überschüssige Farbe vom Rädchen abstreift. Die Anwendung ist wirklich einfach, man setzt an und zieht einfach wohin man möchte. Der Strich ist gleichmässig dünn und lässt sich super mit einem weiteren Strich dicker machen. Ich muss zugeben, ich hatte noch nie so schnell, so unkompliziert einen schönen Lidstrich.

Was mir auch ziemlich schnell aufgefallen ist, er riecht nicht so streng wie andere. Meinen alten von Essence habe ich schon gerochen, wenn ich den Applikator aus der Tube gezogen habe. Hier merkt man den chemischen-alkoholischen Duft erst, wenn man direkt am Behälter oder dem Applikator riecht. Außerdem brennt er nicht, sobald er das Augenlid berührt, was ich sehr oft bei Liquidlinern habe. Die Haltbarkeit kann sich auch wirklich sehen lassen, ob es nun 18 Stunden sind, kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nie so lange auf den Lidern hatte, aber einen 12 Stunden Arbeitstag und danach noch 3 Stunden was trinken gehen, hält er definitiv stand. Was die Wasserfestigkeit angeht, bin ich auch sehr zufrieden. Man kann heulen, schwitzen und durch den Regen tanzen, der Liner bleibt an seiner Stelle. Er lässt sich aber ohne Probleme mit feuchten Abschminktüchern oder Pflegetüchern entfernen, auch das Mizellenwasser lässt ihn nicht kalt.

L.O.V – The Rollliner Swatches

Mein Fazit

Der Rollliner von L.O.V hat mich definitiv beeindruckt. Ich mag ihn jetzt schon sehr gerne und werde ihn sicher nachkaufen. So einfach war es wirklich noch nie, einen perfekten, gleichmässigen und dünnen Lidstrich zu ziehen und wenn ich das mit meinem zwei linken Schminkhänden sage, dann soll das wirklich was heißen!

Ich habe den L.O.V Rollliner schnell in meine Schminkroutine aufgenommen, da ich vor der Arbeit nie lange Zeit und Lust habe. Oft reichte es bisher nur für ein bisschen Mascara und Kajal, seit ich den Rollliner habe, habe ich ihn eigentlich so gut wie immer drauf. Habe mir auch überlegt noch eine hellere Farbe zu holen.

Kennt ihr den L.O.V Rollliner, oder einen der anderen Marken schon? Wie zieht ihr euren Lidstrich? 

 

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

22 Kommentare

  • Julia

    Oh Lidstrich und ich, eine Hassliebe! Ich bekomm es leider nicht immer gut hin und muss definitiv noch üben um das noch zu perfektionieren. Ich hab mal von Alverde einen Rolleyeliner ausprobiert, konnte mich aber damit nicht wirklich anfreunden.

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

    • Sarah Morgan

      Oh, da sagst du was, so gehts mir auch!
      Den von Alverde kenne ich noch gar nicht. Mal sehen, vielleicht ist der auch etwas anders als der von LOV. Wenn der mal alle ist schau ich danach mal und vergleiche!
      Liebe Grüße

  • Südstadtmutter

    Interessante Technik! Kann mir vorstellen, dass es mit etwas Übung mit diesem Roller sehr praktisch ist, den Lidstrich zu ziehen! Zu einem vollständigen MakeUp gehört das einfach dazu! :-)

  • Jacqueline

    Liebe Sarah

    Hmm… der sieht ja spannend aus!

    Ich wüsste nur nicht so genau, ob ich mit dem arbeiten könnte, aber ich denke, dass ist Übungssache! ;oD

    Danke Dir für den tollen Bericht, schaue ich mir sehr gerne mal an!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    Blog Hokis

    • Sarah Morgan

      Hallo Jacqueline,
      Ich hatte auch bedenken, ob ich damit klar kommen würde. Aber es geht erstaunlich einfach, man merkt ehrlich gesagt keinen wirklichen Unterschied zu den normalen mit Pinsel, lediglich, dass der Strich gleichmäßig dick oder eher dünn wird.
      Liebe Grüße

  • Sandra

    Hey meine Liebe.
    Ich ziehe sehr selten einen Lidstrich und wenn, dann habe ich noch einen von Essence. Dieser hier den du vorstellst, gefällt mir aber auch sehr.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    • Sarah Morgan

      Hey :)
      Ich hatte bisher auch immer einen von Essence, aber mit dem Pinsel kam ich nie so wirklich klar. Da ist der Rollliner von LOV wirklich sehr einfach zu Handhaben! :D
      Liebe Grüße

  • L♥ebe was ist

    das ist ja wirklich mal ein spannenden uns für mcih ganz neues Produkt! zum einen benutze ich nälich tatsächlich NIE Eyeliner – und besitze auch nicht mal einen! – weil ich einfach so unbegabt bin den aufzutragen ;)
    genau daher finde ich das auch genial … zumindestens könnte ich mir vorstellen, dass der Auftrag mit diesem Rollliner so einfach ist, dass sogar ich das schaffe :D

    serhr coole und aufschlussreiche Review!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Marie-Theres Schindler

    Ich kenne das Produkt nicht un bin auch kein allzu großer Fan von LOV, da mich das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht überzeugt. Für Drogerie-Verhältnisse sind mir die Sachen einfach zu teuer, da gibt es andere Marken, die besser performen. :)
    Liebe Grüße,
    Marie

  • Conchita

    Oh, der hört sich ja super an. Ich gehöre nämlich auch zu den Menschen die keinen Lidstrich ziehen, einfach aus dem Grund, weil ich es ums verrecken nicht kann! Meine Tochter lacht schon über mich, aber ich bekomme es nicht hin, egal wie.
    Also werde ich jetzt mal dem Rolliner ausprobieren, denn wenn ich es auch mit dem nicht hinbekommen sollte, kann ihn immer noch meine Tochter nutzen. Aber wenn Du sagst er kann was……. :-)

  • Sara

    Das sieht echt freaky aus. Ein bisschen wie ein Mini Pizzaroller. Ich nutze aber kaum Eyeliner und greife wenn dann doch lieber zum herrkömmlichen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.