Beauty

[Gesichtet & Eingekauft]: P2 Urban Club Vibes & Mit Balea durch die Metropolen der Welt

 

Hallo ihr Lieben,

ich war am Wochenende mal wieder im dm um mir meine Lieblinge abzuholen und hab natürlich gleich mal wieder nach den Neuheiten geschaut. Ich wurde auch sofort wieder fündig und habe die P2 Urban Club Vibes und die mit Balea durch die Metropolen der Welt gefunden.

20130615_102105_1

20130615_102749_1

Gekauft hab ich mir:

20130618_084920_1

Bin richtig gespannt auf diese Liptattoos, die ich mir wirklich nur zum ausprobieren mitgenommen habe, kann mir gar nicht vorstellen, dass das Ganze gut aussieht, aber mal sehen!

Habt ihr euch auch etwas gekauft?

Liebe Grüße

weiß

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.