Hallo ihr Lieben,

Anfang der Woche hat endlich unser dm-Markt in Dinkelsbühl aufgemacht. Vorbei ist die Zeit in der ich mit dem Bus zum nächsten dm fahren musste, jetzt heißt es nur noch fünf Minuten Fußweg! Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen gleich am Montag dort vorbei zu schauen und mir den ersten Eindruck zu holen. Natürlich durfte dann auch gleich das ein oder andere Produkt mit nach Hause, da es auf alles 10 % gab.

IMG_0092

Der dm-Markt in Dinkelsbühl, gleich neben dem neuen EDEKA in der Luitpoldstraße.

IMG_0098

Die P2 Palette gleich in nem Aufsteller, wer sie also noch nicht hat, kann hier nochmal zuschlagen!

IMG_0031     IMG_0030

IMG_0100IMG_0099IMG_0105IMG_0101

IMG_0104   IMG_0094

IMG_0107    IMG_0106

Was mit nach Hause durfte:

IMG_2842IMG_2843

Soo, neben den 10% war auch noch Radio 8 da, die zu jeder vollen Stunde Gutscheine verlost haben, ebenso konnte man an einem Glücksrad drehen und so ein paar Kleinigkeiten von Balea und Co mit nach Hause nehmen. An der Kasse wurden die gekauften Sachen gleich eingepackt und jeder bekam eine Einkaufstasche mit dazu. Alles in allem eine sehr gelungene Neueröffnung!

Was haltet ihr von den neuen Sachen?

Liebe Grüße

blanco