Einkauf

Raubzug und Swatch: Sally Hansen

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hab ich mir ein paar der neuen Sally Hansen Farben gegönnt und mich natürlich riesig gefreut sie noch bekommen zu haben. Der Ständer war schon fast komplett geplündert! Insgesamt durften dann sechs Stück mit nach Hause.

DSCF7002

DSCF7005

Natürlich hab ich sie für euch gleich noch geswatched, damit ihr die Farben auch auf den Nägeln seht. Meine neue absolute Lieblingsfarbe ist im Moment die 409 Good to Grape und hat somit die 470 Purple Pulse abgelöst!

Von links nach rechts durften diese Farben mit:

409 Good to Grape

414 Cherry, Cherry, Bang, Bang

672 Jaded

674 Jungle Gem

677 Shoot the Moon

679 Pennies For Heaven

Habt ihr euch auch schon ein paar der Neuen zugelegt?

Wie findet ihr die Farben?

Liebe Grüße

Unbenannt

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.