Einkauf

Raubzug und erste Eindrücke: Catrice Absolute Nude Palette und essence all in one BB Cream

 

Hallo ihr Hübschen,

gestern bin ich extra früh aufgestanden um vor der Arbeit noch mit Carry zum dm zu fahren. Leider war die erhoffte Nude Palette von CATRICE bei unserem dm schon ausverkauft, aber einen Anruf und zwanzig Minuten später, haben wir sie dann endlich in den Händen gehalten. Aus dem Aufsteller von essence haben wir uns dann auch noch die All in one BB Cream von essence noch mitgenommen und einen Puder hab ich auch endlich wieder! ^^ (Habs immer vergessen mir wieder einen zu holen) Ein paar Swatches hab ich natürlich auch noch für euch gemacht.

Der Einkauf

IMG_0002

Die Absolute NUDE Palette

IMG_0005

IMG_0013

Die all in one BB Cream

IMG_0014

IMG_0012

Der erste Eindruck der Absolute NUDE Eyeshadowpalette war sehr gut, ich finde die Farben sehr schön und auf der Hand lassen sie sich auch schön verblenden. Ich bin gespannt wie es auf dem Lid aussieht. Der Preis war auch ganz in Ordnung.

Die all in one BB Cream hat ebenso einen positiven Eindruck hinterlassen, leider ist sie auf der Hand einen tick zu dunkel, aber im Gesicht passt sie sehr gut und sie deckt auch richtig schön! Ich freu mich richtig drauf sie ausgiebig zu testen.

Habt ihr beide schon gefunden?

Was haltet ihr von den Produkten?

Liebe Grüße

Unbenannt

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.