Preview

[Preview]: treaclemoon – warm cinnamon nights

 

Hallo ihr Hübschen,

ich hab mal wieder ein kleines Preview für euch. Gerade wurde es auf der treaclemoon Facebookseite veröffentlicht, es wird ein  Winter Limited Edition Duschcreme geben. Es handelt sich hierbei um das “Warm cinnamon nights” Duschcreme, ich bin schon ganz gespannt darauf und freu mich richtig auf den 11. Oktober, denn da soll es in unsere Märkte kommen.

Das sagt treaclemoon darüber:

„Wenn die Tage kürzer werden, sorgt warm cinnamon nights für kuschelige Wohlfühlstimmung. Einfach die Augen schließen, behaglich im Zimtduft versinken und märchenhafte Geborgenheit spüren.“

1380233_448586935258713_1666969591_n

Was haltet ihr davon? Mögt ihr die treaclemoon Duschcremes?

Liebe Grüße

weiß

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

10 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.