28. September 2013

Auch Katzen mögen den Herbst

 

Huhu ihr Lieben,

heute gibts mal wieder ein paar Fotos meiner Süßen. Gestern war wieder ein richtig schöner Herbsttag und auch meine Katzen fanden ihn super schön, ich bekam sie schon gar nicht mehr vom offenen Fenster weg. Also hab ich einfach mal die Kamera ausgepackt und wild drauf los geknippst. Auch eine schöne Übung meine liebe Cam noch ein wenig kennen zu lernen. Und sind meine zwei Racker nicht einfach fotogen? *träum*

IMG_1244IMG_1246IMG_1261

Und nach dem langen Frischluftschnappen gehts dann wieder zum chillen auf den Kratzbaum. Was fällt mir auch ein, sie da auch noch zu fotografieren?!  ;)

IMG_1288

IMG_1292

IMG_1291

IMG_1300

IMG_1297

Sooo, ich hab die Beiden dann aber wieder in Ruhe schlafen lassen, aber die Bilder die ich schießen konnte können sich doch sehen lassen oder?

Liebe Grüße

weiß

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Kosmetikwelt verfallen

6 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2012 - 2017 - Passion Beauty. Alle Rechte vorbehalten.