Review

Postreihe: Sally Hansen # 7 und die Fakten

 

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich erst einmal bei euch entschuldigen, dass ich gestern nicht gebloggt habe und somit meine Postreihe heute fertig mache. Außerdem werde ich hiernach gleich noch das Bloggerinterview hochladen, da ich gestern einfach mit Schule soviel um die Ohren hatte. Ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Naja, zurück zum Thema. Heute stelle ich euch einfach die letzte Farbe vor und zeig euch ein paar Fakten zu den Sally Hansen Lacken.  Die heutige Farbe heißt Bandage und ist ein schöner warmer Nudeton, er erinnert mich ein wenig an Kaba, vielleicht ein bisschen heller. Ich find ihn sehr schön als alltäglichen Lack und werde ihn so auch tragen. Man kann ihn aber auch sehr gut zu Festtagen tragen!

DSCI0008

DSCI0007

Inhalt und Preis

Im Fläschchen sind ganze 14,7 ml, was ich schon für sehr grenzwertig fühle, da sie einfach ein wenig zu groß sind. Sie sind bisher nur im Müller erhältlich und kosten 8,95 €, was ich jedoch in Anbetracht der Menge sehr gerecht finde.

Verpackung

Ich finde die Verpackung richtig schön. Die Fläschchen haben eine schöne Form und sind aus Glas. Der Verschluss hingegen ist aus Plastik aber in Metalloptik.

Auftragen

Bis auf den 320 Raisin the Bar lassen sich alle gut und einfach auftragen und mit Hilfe des breiten Bürstchens auch richtig schön gleichmäßig.

DSCI0001

Deckkraft und Trockenzeit

Aus den Erfahrungen der letzten Tage kann ich sagen, dass fast alle sehr gut decken, spätestens mit zwei Schichten. Sie trocknen in der ersten Schicht in einer guten Minute bei mir aus und in der zweiten in höchstens 5 Minuten. (Kommt  auf die Handwärme an)

Haltbarkeit

Der Lack hält sehr lange  auch ohne Überlack. Ich habe ihn teilweise gute drei Tage drauf, ohne dass er absplittert oder sich abziehen lässt. Nach drei Tagen habe ich allerdings die Nase voll, von ein und der selben Farbe.

Farbe

Momentan gibt es 36 Farben, aber im Laufe des Monats sollen 11 neue Farben kommen.

Mindesthaltbarkeit

Nach Anbruch ist der Lack 30 Monate haltbar. Mal sehen wie lange ich sie wirklich benutzen kann! ^^

Fazit

+ schöne Farben

+ Gute Deckkraft

+ praktischer Pinsel

+ lange Haltbarkeit

+ trocknen sehr schnell

– sehr große Menge

– leider bisher nur im Müller erhältlich

Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr mit den sieben Tagen Sally Hansen genervt und es hat euch ein wenig gefallen, obwohl schon so viele große Blogs darüber schreiben. Ich mag die Lacke zur Zeit einfach sehr gerne und wollte euch einfach ein paar Farben zeigen, die vielleicht nicht auf jedem großen Blog stehen.

Wie hat es euch gefallen?

Wie gefallen euch die Lacke im Allgemeinen, habt ihr auch welche?

Liebe Grüße

Unbenannt

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.