Beauty

One Face–A Lot Of Products

 

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch auf eine kleine Challenge aufmerksam machen, die noch bis Sonntag läuft. Carry hat sich vor ein paar Wochen eine Challenge ausgedacht, bei der es darum geht sich mit möglichst vielen Produkten zu schminken – aber alles sollte noch alltags-, beziehungsweise abendtauglich sein. Beim Namen hatte sie dann aber einige Probleme und mit meiner Hilfe kamen wir dann auf ….

onefacealotofproducts[7]

….Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Und ganz ehrlich der Gewinn kann sich sehen lassen!  Es gibt nämlich die komplette Sally Hansen “Sorbet Soiree” LE. Wenn euch diese Farben nicht gefallen, könnt ihr euch aber auch aus dem momentanen Sortiment welche aussuchen, die ihr dann von ihr bekommt!

Als kleine Veranschaulichung hier einmal die LE

2013-01-31 16.50.17

Was ihr dafür machen müsst, seht ihr wenn ihr auf den Schriftzug klickt, dann gelangt ihr gleich zu ihrem Blog auf die entsprechende Seite!

Ich selbst werde auch mitmachen, da ich aber die Lacke schon habe, werde ich zwar einen Look einsenden aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Meinen Look könnt ihr dann am Samstag sehen.

Also hopp hopp, mitmachen! ;)

Liebe Grüße

Unbenannt

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.