Lange habe ich mir nichts mehr von MAC gegönnt, da mir dir Marke so dermaßen gefällt und ich mehr als zufrieden damit bin, habe ich mich dazu entschlossen, eine neue Kategorie dafür aufzumachen. Ab jetzt wird es für alle MAC-Produkte in meinem Blog die Kategorie MACLiebe geben! Egal ob Einkauf, Review oder Swatches, alles was sich rund um die Marke dreht wird damit gleich erkennbar sein. Zwei weitere Pakete sind auf dem Weg zu mir und schuld daran sind nur diese Facebookgruppen….ich verfluche sie – nein niemals, aber ich werde mir in Zukunft besser überlegen für was ich mein Geld ausgebe. Einige haben ja schon mitbekommen, dass ich sehr wenig Drogeriekosmetik mehr kaufe, was auch damit zusammenhängt, dass ich von den meisten mittlerweile wirklich enttäuscht bin. Lieber gebe ich dann mehr Geld aus und weiß, dass es bis zum Ende des Tages hält, anstatt mich alle zwei Stunden nach schminken zu müssen.

MAC Viva Glam Ariana Grande & MAC New York Apple

Kurz um, ich habe mir zwei neue Lippies geholt, einen habe ich beim Shoppen mit Freunden in Nürnberg mitgenommen und den anderen hat mir die liebe Carry mit bestellt, da der Maccosmetics irgendwie bei mir nur Kreditkartenzahlung akzeptieren. Da ich keine habe, gestaltet es sich also etwas schwer. Ich habe euch gleich mal zwei Swatches davon gemacht, am liebsten wären mir ja Tragebilder, da meine Haut im Gesicht momentan eher einer einzigen Rötung ähnelt, habe ich davon abgesehen. Ich denke die werde ich euch auf Facebook und Instagram nachliefern, wenn sich meine Haut wieder beruhigt hat.

Swatches: MAC Viva Glam Ariana Grande & MAC New York Apple

Den Viva Glam Ariana Grande schmachte ich ja schon seit Veröffentlichung an, ich liebe einfach dunkle Rottöne und so musste der einfach in meine Sammlung, mit einem dunkelroten Lipliner wird er auch richtig schön gleichmässig und sieht einfach umwerfend aus. Den New York Apple habe ich mir eigentlich auch schon öfter mal angesehen, jedoch ist er nie im Einkaufskorb gelandet, als ich ihn aber am Schalter in Nürnberg ausprobieren durfte, habe ich mich sofort verliebt und so musste er einfach mit.

Ansonsten warte ich jetzt noch auf meinen neuen MAC Puder und die Cool Neutral Palette, interessieren euch bei letzteren die Swatches? Dann kann ich sie euch noch separat komplett vorstellen.

Wie findet ihr die beiden Lippies? Must-Have oder gar nicht eure Farben?

SignaturPassionBeauty