Review

Fruttini – Ginger Passionfruit Lip Balm Jam

Hallihallo ihr Lieben,

hier kommt das zweite Teil der Fruttini Serie, die letzte Woche mit  nach Hause kommen durften. Der hübschig anzusehende Lippenbalsam.

Der Hersteller wirbt mit diesem Text:

GLÄNZEND GEPFLEGT! Der paradiesische Duft von herrlich frischer Passionsfrucht macht Lust auf ein Lippenbekenntnis. Bisabolol beruhigt trockene Lippen, Vitamin E pflegt sie wieder geschmeidig schön. Und ein natürlicher UV-Filter schützt auch in sonnigen Momenten.

2012-07-13 14.56.51

2012-07-13 15.00.07

15 ml für 2,99 €

Der Lippenbalsam selbst hat genau den selben Duft wie das Duschgel oder die anderen Produkte, beim Auftragen auf die Lippen, was ich mit dem Finger gemacht habe, fühlt sich das ganze sehr cremig….ja fast schaumig an. Auf den Lippen schmeckt es leicht nach Passionsfrucht mit Sahnigem Touch. Ich vergleiche das ganze mit den Maracuja-Sahne-Bonbons, wenn ihr die kennt?! Ich selbst mag ihn jetzt schon sehr gerne und werde ihn wohl auch im Alltag mehrmals verwenden und mitnehmen , er ist einfach aufzutragen und fühlt sich auch sehr gut an. Vom Aussehen her schimmert er nur ein wenig, als wären die Lippen feucht.

2012-07-16 00.31.13

Für die Interessierten hier wieder die Inhaltsstoffe:

OCTYLDODECANOL, POLYBUTENE, POLYETHYLENE, CERA ALBA (BEESWAX), AROMA, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE (OCTINOXATE), BENZYL ALCOHOL, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE (AVOBENZONE), SODIUM SACCHARIN, BISABOLOL,  BENZYL ALCOHOL,  METHYLPARABEN, TOCOPHERYL ACETATE, PROPYLPARABEN, CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Wie gefällt euch der Lip Balm Jam von Fruttini? Habt ihr ihn schon ausprobiert oder wollt ihr ihn euch erst holen?

Liebe Grüße

Eure Sarah

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

2 Kommentare

  • NinjaHase

    Die ganze Marke ist mir bisher irgendwie noch nicht unter gekommen.
    Der Balm sieht aber sehr interessant und vorallem ansprechend aus. Dieses Gekringelte Muster gefällt mir sehr gut :)
    Wenn ich ihn mal irgendwo sehen, wird er wohl ins Körbchen hüpfen dürfen. Von Lip Balms kann Frau ja eh nie genug haben ;)

    • Sarah Hummel

      Den gibts auch in ganz vielen „Geschmacksrichtungen“ so das für jeden etwas dabei ist ;) Werde mir wohl noch den Lime Mint und den Cherry Vanilla holen. Die Marke selbst ist mir wie gesagt im Drogeriemarkt Müller aufgefallen ;)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.