Beauty,  Review

[Review & Tragebild]: KIKO Sun Bronzing Blush 100 Marine Coral

 

Hallo ihr Hübschen,

vor einiger Zeit gab es eine wirklich tolle LE von KIKO, ich hab mir davon einige Sachen von Carry aus Berlin mitbringen lassen. Unter anderem war auch der Sun Bronzing Blush dabei, den ich euch heute vorstellen möchte. Ich hab ja mittlerweile meinen Blushkonsum sehr zurückgedreht, aber einen dieser tollen Blushs musste ich einfach haben.

IMG_0751IMG_0752

IMG_0754

Der Blush an sich ist wirklich sehr schön anzusehen, er besteht aus drei verschiedenen Farben und hat glaube ich 13,80 Euro gekostet. Die Farben kann man super mit dem Pinsel einzeln entnehmen, jedoch finde ich die Farben gemischt einfach am schönsten.

Inhaltsstoffe:

Mica, Talc, Nylon-12, Dimethicone, Isopropyl Palminate, Polysorbate 20, Acrylamide/Sodium Acryloyldimrthyltaurate Copolymer, Magnesium Aluminium Silicate, Calcium Sodium Borosilicate, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Cetearyl Ethylhexanoate, Isohexadecane, Caprylic Glycol, Sorbitan Stearate, Calcium Aluminium Borosilicate, Lauroyl Lysine, Simmondsia Chinesis (Jojoba) Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Polysorbate 80, Silica, Hexylene Glycol, Tin Oxide, Synthetic Fluorphilogopite, Sorbitan Oleate, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate, Aroma. +/- may contain : CI 77891, CI 77491, CI 77499, CI 15850, CI 77007

IMG_0755IMG_0759

alle Farben einzeln /gemischt

IMG_0768

Er ergibt zusammen einen wunderschönen Pfirsichton, der sowohl frisch als auch natürlich auf den Wangen aussieht, was mir bei Blush immer sehr wichtig ist. Ich möchte selten aussehen wie ein bunter Hund, wenn ich Blush trage.

Auftragen lässt er sich mit einem Blushpinsel super leicht und von der Konsistenz her ist er zart pudrig. Er lässt sich auch super leicht schichten und man muss wirklich aufpassen nicht zu viel Farbe zu erwischen. Der Blush lässt sich auch super mit alle möglichen Farben kombinieren, hier habe ich einfach leichte braune Smokey Eyes gemacht, dazu den Lipgloss von CATRICE in 070 Very Very Raspberry.  Was ich auch sehr toll finde ist der super leckere Duft, den er verströmt wenn man das Döschen öffnet und ihn mit dem Pinsel entnimmt.

Die Haltbarkeit könnte bei mir nicht besser sein, ich tatsch mir ja durchgehend im Gesicht herum aber trotzdem kann man abends noch etwas davon auf meinen Wangen sehen.

Fazit:

+ tolle Farben

+ super Endergebnis

+ leicht zu schichten

+ gute Konsistenz

+ Haltbarkeit

+ gut zu kombinieren

+/- Preis

Habt ihr euch den Blush auch geholt? Was haltet ihr allgemein von KIKO Produkten?

Liebe Grüße

weiß

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.