Blogvorstellung

Bloggerinterview – Blogschwester Ela

Hallo ihr Lieben,

wie ich bereits angekündigt habe, habe ich vor jeden Montag einen Blog vorzustellen. Das ganze startet ja am 19.11. bei dem ich euch den ersten Leserblog vorstellen werde. Heute wollte ich euch zeigen, wie das ganze aussehen wird und stelle euch somit meine Blogschwester Ela und ihren Blog vor. Wie ich ja schon sagte, möchte ich das ganze als Interview aufbauen und so habe ich mir ein paar Fragen ausgedacht, die mir Ela dann beantwortet hat.

cats

 

Erzähle uns ein paar Sachen über dich, die du für wichtig hältst.

Ela: Ich heiße Daniela, mein Spitzname ist Ela, ich bin 23 Jahre alt und komme aus einem kleinem Dorf in Niedersachsen (60 Minuten von Hannover entfernt). Ich habe Kosmetikerin gelernt, arbeite aber als Produktionshelferin in einer Wäscherei. In meiner Freizeit gehe ich gern auf Konzerte, Events und Autogrammstunden, gern ins Kino und auch shoppen.
Und natürlich liebe ich das Bloggen.

Wie bist du zum bloggen gekommen?

Ela: Eigentlich gibt es keine gute Geschichte drüber. Ich habe schon sehr lange drüber nachgedacht, wusste nur nicht wie ich es anstellen soll. Ich wollte Tipps und Tricks und meine ehrliche Meinung über andere Produkte an andere weiter geben.

Wie lange bloggst du schon?

Ela: Ich blogge seit dem 9.9.2012, also noch nicht lange.

Was unterscheidet deinen Blog von anderen?

Ela: Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, denn ich finde jeder Blog unterscheidet sich.
Ich würde vielleicht sagen das ich meine ehrliche Meinung zu Produkten sage und ich schreibe es so wie ich es denke.

Was sagt dein Umfeld zum bloggen?

Ela: Bis jetzt habe ich nur gutes Feedback bekommen.

Kannst du dir vorstellen YouTubeVideos zu machen?

Ela: Ich sag jetzt mal nicht nein, denn man weis nicht was die Zukunft bringt. Zur Zeit jedenfalls nicht.

Was tust du um deinen Blog bekannt zu machen?

Ela: Schreibe anderen Blogs Komentare, Poste Berichte auf diversen Facebook Seiten, gehe in Forums und schreibe dort Beiträge.

Über was schreibst du am Liebsten?

Ela: Über neue Produkte, die ich vorstellen kann.
Ich mache gerne Vergleiche von Produkten und zweige meine Abo Boxen.

Hast du ein Vorbild rund ums bloggen?

Ela: Die meisten sind eher Youtuber, wie daaruum, Natmakeup1, ChrissyCosmetic, beautypeachiii, herrtutorial

Was ist dein Lieblingsblog?

Ela: https://janines-beauty-ecke.blogspot.de/ und deiner. 

 

Deine Lieblingskosmetikmarke?

Ela: Catrice, essence, KIKO, Zoeva und NYX

Auf was achtest du am meisten, wenn du einkaufen gehst?

Ela: Das die Qualität gut ist und der Preis stimmt.

Liest du auch ausländische Blogs?

Ela: Hab mir bis jetzt noch keine angeschaut.

Was du noch sagen möchtest:

Ela: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf meinem Blog vorbei schaut und sollte er euch gefallen, werdet doch einer meiner Follower. Ich bedanke mich schon im Voraus und ein großen Dank an Sarah.
xoxo Eure Ela

312340_1538169471517_1287148276_n

Solltet ihr nun ein wenig neugierig geworden sein, dann schaut doch mal bei Ela vorbei. Ihren Blog findet ihr *hier*.

Ich persönlich finde ihren Blog sehr herzlich gestaltet, man merkt, dass sie sich sehr viel Mühe mit ihm gibt! Ich schreibe nun schon seid mehreren Wochen mit ihr und hab sie wirklich ins Herz geschlossen, sie ist eine sehr liebe und nette Persönlichkeit und hat eine Chance verdient, dass ihr euch ihren Blog anschaut! :) Ein paar kleine Anfängerfehler finden sich natürlich noch, aber wer ist denn schon perfekt?

Wie findet ihr diese Blogvorstellung?

Habt ihr noch Fragen, die ich die anderen Bloggerinnen fragen soll?

Unbenannt

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.