Blogvorstellung

Bloggerinterview: Basti bloggt

 

Hallo ihr Hübschen,

lange ist her, als ich das letzte Mal ein Bloggerinterview gemacht habe. Um so mehr freue ich mich heute wieder jemanden vorstellen zu dürfen. Aufmerksam bin ich auf seinen Blog über eine Facebookgruppe und ich muss wirklich sagen, dass ich sehr froh bin dort Mitglied zu sein. Aber zurück zum Blog. Ausnahmsweise ist das heute nun der erste Mann den ich euch vorstellen darf. Gut er schreibt nicht gerade nur über Beauty aber dennoch lohnt es sich auf seinem Blog vorbeizuschauen. Er macht superschöne Fotos und auch die Themen über die er schreibt, gefallen mir sehr und sind sehr informativ. Wie immer gelangt ihr über einen Klick auf seinen Header zu seinem Blog.

Header

Erzähle uns ein paar Sachen über dich, die du für wichtig hältst.

Also ich bin der Basti, 22 Jahre alt und wohne in Halberstadt, was in Sachsen-Anhalt ist. Ich bin vom Beruf Altenpflegehelfer würde aber dieses Jahr gerne weiter machen zum Altenpfleger. Meine Hobbys sind Bloggen, Musik und Fussball.

Wie bist du zum bloggen gekommen?

Durch meine Freundin. Ihr gehört der Blog "Moments-of-Time". Ich hatte Ihr ein bisschen zugesehen beim bloggen und war sofort interessiert daran, woraufhin ich mir auch einen Blog eröffnet habe.

Wie lange bloggst du schon?

Ich hatte am 31. Januar Blog-Geburtstag und zwar meinen Einjährigen.

Was unterscheidet deinen Blog von anderen?

Ich versuche viele Themen anzusprechen und nicht mich auf ein Thema zu spezialisieren. Das wäre mir zu langweilig.

Was sagt dein Umfeld zum bloggen?

Ich kenne nur 2 Leute die bloggen in meinem Umfeld und das wäre eine Bekannte und meine Freundin. Der Rest hält soweit nichts vom bloggen, aber ich werde trotzdem unterstützt zum Beispiel auf meiner Fanpage in Facebook.

Kannst du dir vorstellen YouTubeVideos zu machen?

Nein, erstens habe ich kein Selbstbewusstsein, was mein Aussehen angeht, und ich wäre viel zu aufgeregt – würde also nur rumstottern :)

Was tust du um deinen Blog bekannt zu machen?

Ich verbreite meine Artikel-Links in Facebook, da Facebook ein großes Netzwerk ist, was mir auch bisher sehr geholfen hat. Vor allem die Blogger-Gruppen die es in Facebook gibt sind immer sehr hilfreich.

Über was schreibst du am Liebsten?

Ich schreibe gerne über Produkte und Privates, leider hat sich aber bisher nicht viel ergeben bei Produkt-Tests, aber das kann sich ja noch ändern. :)

Hast du ein Vorbild rund ums bloggen?

Ja die großen Blogger, wie Yulie Kendra mit ihren vielen Lesern und tollen Posts. Ich würde später auch gerne mal so bekannt in Deutschland sein, wie sie es im Moment ist.

Was ist dein Lieblingsblog?

Mein Lieblingsblog ist der von meiner Freundin natürlich :)

Deine Lieblingskosmetikmarke?

Balea Men von dm

Auf was achtest du am meisten, wenn du einkaufen gehst?

Auf den Preis ;) Ich hole immer günstige Sachen, damit ich mir für den Monat darauf ein bisschen was zurück legen kann.

Liest du auch ausländische Blogs?

Eher nicht, da ich nicht so gut bin in Fremdsprachen, höchstens um zu fluchen :D

Was du noch sagen möchtest:

Ich freu mich immer ein Interview oder eine Blogvorstellung zu machen, daher bin ich auch sehr glücklich, das es bei uns beiden geklappt hat.

528938_259230104210990_1544612987_n

Schaut doch mal beim lieben Basti vorbei! Nächste Woche darf ich euch dann seine Freundin und ihren Blog vorstellen. ;)

Wenn ihr Lust habt auch vorgestellt zu werden. Dann schreibt mir doch einfach eine E-Mail (Steht im Impressum), dann bekomme ich es schnell mit und kann euch die Fragen zukommen lassen.

Liebe Grüße

Unbenannt

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.