AMU,  Blogreihe

The Deadly Sins – Hochmut

Hallo ihr Lieben,

nach Langem nehme ich mal wieder an einer Blogreihe teil, diesmal sogar an einer wirklich sehr interessanten, meiner Meinung nach. Es geht um die deadly sins…also die sieben Todsünden. Die Idee dazu stammt von der wundervollen Anni, die letzten Monat dazu aufgerufen hat, eine Blogreihe auf die Beine zu stellen. Mitmachen kann jeder und auch die Möglichkeiten sind vielzählig. Man soll sich etwas zu den jeweiligen Todsünden einfallen lassen, sei es ein Naildesign, ein AMU oder ein Outfit, den Ideen ist keine Grenze gesetzt. Ich selbst habe mich mal für ein AMU entschieden, da ich mich momentan wirklich sehr gerne und auch sehr übertrieben schminke.  (Für meine Verhältnisse übertrieben! ^^)




Ich habe lange überlegt wie man den Hochmut am besten darstellen kann, denn er verkörpert gleichzeitig so viel. Zum einen die Eitelkeit, der Stolz und dann das ständige ICH-bezogene und die Selbstverliebtheit. Man sieht nur noch sich und alle anderen sind wertlos. Ich dachte mir es muss etwas Auffälliges sein und so entschied ich mich für die Farben Magenta und Schwarz. Dazu noch ein kleines Muttermal und das AMU war für mich perfekt.

Einige Mädels haben sich zusammengefunden und poste heute über den Tag verteilt ihre Beiträge zur ersten Todsünde. Schaut doch mal bei ihnen vorbei – einfach auf das jeweilige Bild klicken. Ich hoffe ich habe das ganze halbwegs gut getroffen und ihr findet gefallen daran. Verwendet habe ich ausschließlich die P2 limited Palette, den essence liquid ink matt eyeliner und meine Artdeco Mascara.

Hochmut

IMG_6759

Die anderen 6 Todsünden wird es die nächsten 6 Wochen über geben. Jede Woche also eine Todsünde. Ich werde versuchen bei jeder mitzumachen und keine auszulassen. Also könnt ihr gespannt sein was mir noch so zu Geiz, Wollust, Zorn, Völlerei, Neid und Faulheit einfällt.

Was haltet ihr von meiner Intepretation? Gut gelungen oder eher nicht so?

Liebe Grüße

Signatur

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.