Preview

[Preview]: treaclemoon iced strawberry dream LE

Nocheinmal Hallo ihr Hübschen,

mein letzter Post, ehe ich mich in das wohlverdiente Wochenende verabschieden werde. Gerade konnte ich es in Facebook sehen, dass treaclemoon eine neue Duschcreme Limited Edition auf den Markt bringt. Zu haben ist das gute Stück schon ab dieser Woche in allen dm-Filialen, die schnell genug waren sie bereits einzuräumen. Wie immer werde ich natürlich auch daran schnuppern und bin schon ganz gespannt darauf, die letzte Sorte durfte ja ebenfalls bei mir einziehen, so hab ich bis auf Raspberry alle zuhause! ^^ Mal sehen wie mir dieser Duft mundet und ob auch er bei mir ein Plätzchen im Duschregal findet.

Das sagt treaclemoon:

“Samtig-süß und unwiderstehlich nach Sommer duftend – iced strawberry dream erinnert verführerisch an zartschmelzendes Erdbeereis unter einer Extraportion Sahne. “

10153108_547213692062703_1232657489_n

Wie findet ihr die treaclemoon Duschen allgemein? Habt ihr euch den neuen Duft schon geholt oder ihn schon entdeckt?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

blanco

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

6 Kommentare

  • Misty Rose

    ich will eigentlich beide Duftrichtungen unbedingt, also Limonae und Strawberry. Aber hier gibt’s die ja niergendwo :( Betrübt mich wirklich zutiefst

  • A Pretty Dream

    Die „Those Lemonade Days“ erinnert mich irgendwie zu stark, an die „One Ginger Morning“ Duschcreme, von daher würde ich mir wenn nur die kleine Größe holen. Auf die Erdbeer Duschcreme bin ich schon gespannt, die habe ich bisher bei mir noch nicht entdeckt…
    ♥ Lara

  • Melanie

    Ich würde gern mal dran schnuppern! Allerdings war ich in einem DM, der hat sogar noch ca. 5 Flaschen von Warm Cinnamoon Nights!!! :D Iced Strawberry hatten sie leider nicht… Ich werde Montag mal in meinem Stamm-DM schauen. Kaufen werde ich es mir nicht, außer es gibt eine Probiergröße. Ich habe eine Fullsize von der Limonade und noch eine Fullsize Mango – inzwischen hasse ich diesen Geruch :( Bei Kleiderkreisel habe ich mir eine ca. 1/2 volle Flasche von Raspberry geholt, außerdem habe ich noch ganz viele andere Duschgele, die reichen bis Ende des Jahres! :D

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.