sponsored

[Gesponsertes Video]: Kobold Lovestory

Hallo ihr Lieben,

ich wurde mal wieder gefragt, ob ich über ein wirklich sehr putziges Werbevideo schreiben möchte. Da ich es mir angesehen habe und es wirklich sehr gelungen finde, habe ich mich dazu entschlossen dies zu tun, noch dazu, muss ich sagen, dass ich schon einmal darüber nachgedacht habe mir einen Kobold von Vorwerk zu holen.

Vorwerk Kobold

Ihr kennt den Kobold noch gar nicht? Na dann wird es aber Zeit. Ihr hab sicherlich schon von den komplett automatischen Staubsaugern gehört, die für einen Staubsaugen, während man selbst auf dem Sofa sitzt und Fern sieht, um genau solch ein Modell handelt es sich bei der Variante von Vorwerk. Ich selbst habe Vorwerk immer mit den riesigen großen grünen Staubsaugern von Oma in Verbindung gebracht, aber in Wirklichkeit, bietet das Unternehmen sehr viele Produkte an. Unter anderem auch den Thermo Mix, der momentan ja in aller Munde ist. Jedoch möchte ich nicht zu weit ausschweifen, heute geht es nur um den kleinen Helfer, der den Alltag von so mancher Hausfrau wirklich sehr erleichtern kann und hierfür hat sich Vorwerk ein wundervolles und wirklich süßes Video ausgedacht.

Ein guter Freund von mir hat selbst so einen kleinen Helfer zuhause und ist mehr als begeistert davon. Jetzt wo ich bald eine, für meine Umstände, sehr große Wohnung haben werde, würde er sich auch endlich mal lohnen.

Was haltet ihr von solch einem Kobold und wie gefällt euch das Video?

Liebe Grüße

Signatur

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.