Review

Der Garnier Augen Make Up Entferner 2in1

Hallo meine Lieben,

vor gut zwei Wochen habe ich mir den Garnier Augen Make Up Entferner 2in1 geholt, da meine Balea Pads ausgegangen sind. Als ich die ganzen Neuheiten im Garnier Regal gesehen habe strahlte er mich förmlich mit seinen zwei Phasen an und so durfte er auch mit nach Hause. Ich hab ja mitlerweile nicht mehr sehr hohe Ansprüche an flüssige Make Up Entferner, da ich mit den Meisten einfach nicht klar kam oder sie einfach nicht den gewünschten Effekt hatten, so konnte ich nur positiv überrascht werden und ich kann euch sagen, das wurde ich auch.

Garnier-2in1-AMU-Entferner

Das Herstellerversprechen:

Maximale Wirksamkeit, Maximale Verträglichkeit, in nur einer Anwendung!

Der Garnier Augen Make-up Entferner 2in1 mit natürlichem Arginin und Zwei-Phasen-Wirkung entfernt sanft selbst wasserfestes Make-up und pflegt gleichzeitig die Wimpern mit natürlichem Arginin.

Das Ergebnis: Entfernt wasserfestes Make-up ohne Rückstände und hinterlässt keinen Fettfilm. Mit natürlichem Arginin schenkt er Wimpern Schönheit, Schwung und Glanz.“

Die Inhaltstoffe:

Aqua/Water, Isododecane, Isopropyl Palmitate, Undecane, Arginine, CI 60725/Violet 2, Citric Acid, Dipotassium Phophate, Disodium EDTA, Hexylene Glycol, Octyldodecanol, Octyldodecyl Xyloside, Polyaminopropyl Biguanide, Potassium Phophate, Sodium Chloride, Tridecane (F.I.L.: B 162099/2)

Mein Eindruck:

Fangen wir mal mit der Verpackung an, der AMU Entferner ist in einer kleinen, handlichen und durchsichtigen Flasche. Gut zu erkennen sind schon auf den ersten Blick die beiden Phasen, zum einen die lilane etwas ölige als auch die durchsichtige Phase ist gut zu sehen. Wenn man die Flüssigkeit dann gut schüttelt, verbinden sich die beiden ohne jegliche Probleme.

Wie ich oben ja schon erwähnt habe, bin ich eigentlich kein Fan von flüssigen AMU Entfernern, da ich meistens nur schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Hier muss ich das jedoch schnellstens zurück nehmen. Wo andere seiner Gattung einen öligen Film hinterlassen, in den Augen brennen und man rubbeln muss wie ein Schmied, wischt man hier einfach mit dem getränkten Watteträger über das Auge und hat schon das Meiste seines AMUs auf dem Pad. Ganz leicht und einfach, ohne rubbeln ohne brennen! Das Versprechen wird also gehalten! Nach einem zweiten Mal wischen, ist dann meist auch der Rest des AMUs weg und man kann die wunderschön weichen und sanften Wimpern fühlen. Ja – das Teufelszeug scheint wirklich auch noch zu pflegen und das Ganze auch noch ohne fettige Spuren zu hinterlassen. Vom Geruch her ist der Entferner sehr dezent, wenn auch noch ein bisschen frisch.

Mein Fazit:

+ kein Brennen

+ kein Ölfilm

+ kein Rubbeln

+ dezenter Duft

+ super Ergebnis

+ kleiner Preis

Ich kann den Make Up Entferner wirklich jedem empfehlen. Er hält was er verspricht und ist für 3,45 Euro auch nicht überteuert. Noch dazu ist er wirklich ergiebig!

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dem 2in1 Augen Make Up Entferner gemacht?

Liebe Grüße

Signatur

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

7 Kommentare

  • Kristina

    Ich liebe diesen AMU-Entferner. Die Haut um die Augen rum wird danach richtig schön weich. Ich war direkt begeistert. Davor habe ich den Clinique Entferner benutzt, der hat nicht so gute arbeit geleistet wie dieser hier.
    LG Kristina

  • Dila

    Vielen Dank für diesen Bericht. Bin schon länger auf der Suche nach gutem MakeUp-Entferner.. Ich denk den werd ich auch mal ausprobieren.
    LG Moni

  • Izabella

    Ich benutze sonst den 2 Phasen Enferner von Loreal … bin letztens aber im DM genau um den erwähnten herumgeschlichen….wenn du so begeistert von ihm bist, gebe ich ihm auch eine Chance :-)

  • watch Jay Geier

    After I originally left a comment I seem to have clicked
    the -Notify me when new comments are added- checkbox and from now on whenever a comment is added I
    recieve four emails with the exact same comment. Is there
    a means you are able to remove me from that service?
    Appreciate it!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.