Beauty,  Review

[Review]: Balea–Dusch Bodymilk Vanille

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein kleines Review für euch. Auf dem dm Marken Camp Beauty haben wir sie schon zwei Wochen vor Erscheinungsdatum testschnuppern dürfen und gleich auch noch nach dem Camp mit nach Hause nehmen und testen. Die Rede ist von der Balea Dusch Bodymilk Vanille. Ich hab sie jetzt bereits schon fast leer und wollte euch mal einfach meine Erfahrungen dazu erzählen.

20140929_15470220140929_154715

Die Fakten:

Die Dusch Bodymilk ist für kurze Zeit in jedem dm Markt zu holen und kostet 2,95 €. Enthalten sind 400 ml.

Inhaltsstoffe:

20140929_154715

Mein Eindruck:

Die Milk lässt sich gut öffnen und auch leicht entnehmen, jedoch ist auch hier, genauso wie bei den anderen Dusch Bodymilks von Balea, das Problem, dass einem die Tube leicht aus der Hand rutscht, wenn man nasse Hände hat. Ansonsten ist die Tube sehr schön gestaltet, schlicht aber für meinen Geschmack genau richtig. 

Die Konsistenz ist leicht flüssig und gerade richtig um sich angenehm eincremen zu können. Jedoch darf sie für meinen Geschmack nicht noch flüssiger sein, denn sonst läuft sie zu schnell davon und man hat das Gefühl sich einfach nur normal mit einem Duschgel einzuschäumen.

Ein totaler Pluspunkt ist der Duft, sie riecht super lecker nach Vanille, nicht zu künstlich und nicht zu aufdringlich. Nach dem duschen ist der Duft aber nicht sehr lange auf der Haut und ist leider nach wenigen Minuten schon wieder verflogen.

Die Pflegewirkung und das Ergebnis hingegen sind wirklich gut, meine Haut fühlt sich eingecremt und gepflegt an, ist weich, geschmeidig und nicht zu trocken.

Fazit:

+ Pflegewirkung

+ guter Duft

+ Konsistenz

– unpraktische Form

– Duft hält sich nicht lange auf der Haut

 

Habt ihr euch die Dusch Bodymilk von Balea auch schon angesehen oder gekauft? Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

Signatur

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

2 Kommentare

  • Alexandra

    Ich find die Duschbodymilk auch total genial <3. Hab sie mir auch vor ein paar Tagen mitgenommen und bin total begeistert :). Auch den Geruch find ich wirklich angenehm, wobei einige meinten, dass sie viel zu stark riecht, was ich allerdings nicht wirklich feststellen konnte. Auch das anschließende Hautgefühl, kann sich auf jeden Fall sehen, bzw. fühlen lassen :).

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.