Preview

[Preview]: treaclemoon “those lemonade days”

Und noch ein Hallo ihr Süßen,

gerade hat treaclemoon auf Facebook bekannt gegeben, wie der neue Duft des Hauses heißen wird und dass es ihn schon Ende der Woche in den ersten dm-Märkten geben soll. Ich freu mich schon riesig darauf und wer mich schon länger ließt, weiß auch warum.

1896733_528825307234875_419570524_n

treaclemoon postete dazu:

“Juchuuuuuuuu unsere treaclemoon Duft-Familie bekommt Zuwachs
Ab Ende dieser Woche sollte es in den ersten dm drogerie markt Filialen in Deutschland erhältlich sein
Einige hatten es ja schon gesehen und geraten…. Wir sind schon sehr gespannt auf eure Meinung zu unserem neuen Duft!!!”

Ich werd Ende der Woche gleich mal alle dm-Märkte in Düsseldorf abklappern. Mal sehen ob ich sie schon finde! Bin schon richtig gespannt wie es riecht!

Wie steht ihr zum neuen Duschgel von treaclemoon?

Liebe Grüße

blanco

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.