Preview

[Preview]: essence effect nails

 

Hallo ihr Hübschen,

heute hab ich mal wieder ein kleines Preview für euch, das ganz frisch bei mir eingetrudelt ist. Diesmal bringt essence eine trendedition names “effect nails” heraus, welche Glitter, Perlen und Lacke für die Nägel enthält und sie werden Ende Juni nur in deutschen dms erhältlich sein.

Das sagt essence:

“Nie waren die Designs so aufregend, die Möglichkeiten so vielfältig und die Effekte so stark!

Nagelkunst mit 3D-Effekt: Spannende dreidimensionale Texturen aus Perlen und metallischem Glitterpuder kreieren einzigartige Nagelstylings. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. effect nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden.

Kleiner Tipp für das Perlen-Design: Die Perlen auf den feuchten Lack streuen und überschüssige Perlen in einem Gefäß unter dem Nagel auffangen. Alle effect nail Designs halten übrigens noch besser, wenn ihr sie nach dem Trocknen mit Haarspray fixiert.”

Die Produkte

nails

Unbenannt

Die effect nails werden 1, 99 € kosten und die colour & go Lacke 1,95 €.

Ich selbst werd mir die effect nails mal ansehen, vielleicht kommt das ein oder andere mit nach Hause! ;)

Wie gefallen euch die effect nails?

Liebe Grüße

weiß

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.