Preview

Preview: Catrice NeoNaturals LE

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder eine Preview zur kommenden Catrice LE, die im Dezember Einzug in die Catriceregale nimmt.  Hierbei handelt es sich diesmal aber über eine Nagellack LE die ich wirklich sehr interessant finde, da ich Neonfarben zur Zeit wirklich richtig toll finde. Aber seht selbst:

Catr_Ult_Neon_NL01-horz

NEONaturals by CATRICE – Ultimate NEON Nail Lacquer


Neon vs. Nude: Sechs neue Farb-Wecker in leuchtenden Nuancen von Flashy-Yellow bis Popping-Lilac. Dank des extra breiten Pinsels reicht ein Strich für präzise Ergebnisse mit Wow-Effekt. Die ultimativ langanhaltende Textur, die hervorragende Deckkraft sowie die hohe Farbbrillanz machen jedes Nageldesign zum Highlight. Erhältlich in C01 Little Miss Sunshine, C02 For Bright Guys, C03 Mr. Brightsight, C04 Mrs. Brightsight, C05 Bright, Brighter & Brightest und C06 On The Bright Side Of Life. Für je 2,49 €.

Catr_Ult_Natural_NL01-horz

NEONaturals by CATRICE – Ultimate NATURAL Nail Lacquer

Nude vs. Neon: Weichzeichner in sechs dezenten Naturtönen. Leichtes Off-White mit Glittereffekten, zartes Greige und warme Braun- oder Taupetöne – mono eingesetzt sind diese Feingeister elegante Wegbegleiter. Im Duo mit Neontönen erden sie den spektakulären Farbkick. Mit dem breiten Pinsel reicht ein Strich für einen präzisen, gleichmäßigen Auftrag. Die innovative Textur, Deckkraft und Farbbrillanz machen den Lack zu einem treuen Begleiter. Erhältlich in C01 Be Naturally Crazy, C02 Natural Is Calling, C03 Makes Me Smile, C04 Enjoy Me, C05 Have A Good Day und C06 Be Natural. Für  je 2,49 €.

 

Hier noch ein kleine Sneak Preview Video

Wie ich schon erwähnte gefallen mir die Neonfarben, daher werde ich mir wohl den ein oder anderen davon holen!

Was haltet ihr von dieser Nagellack LE?

Liebe Grüße

Unbenannt

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.